Altona - Große Elbstraße

Altona - Große Elbstraße

3.321 13

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 13

  • Ela Ge 6. November 2011, 4:06

    der bildaufbau ist hier für mich sehr gut gelungen ....
  • Clara Hase 1. November 2011, 19:07

    es könnte natürlich sein, das die belichtung derart langsam ist, dass die menschen dann längst am kai stehen und dort schauen?
  • HamburgerDeern54 1. November 2011, 15:04

    Hast du die Menschen alle aus dem Bild geschickt ?
    :-)
    Klare Farben, klare Schärfe - alles topp !
    LG, Ursula
  • Clara Hase 1. November 2011, 0:05

    bin etwas geplättet- die Spiegelung des Elbberghauses gegenüber hab ich noch nie wahrgenommen - das Haus ansich schon häufiger abgelichtet.
    Und in der Tat, wenn kein Mensch kommt, dann kommt aber garantiert ein Auto

    ich glaub du schleppst nicht nur Stativ sondern auch diese rot geringelten Hütchen mit dir herum
    toll und wieder bis nach hinten hin -
  • Wolfgang Keller 31. Oktober 2011, 21:16

    Durch Dein Foto kommt die Architektur besonders schön rüber!
    LG Wolfgang
  • KaBu 31. Oktober 2011, 19:54

    Hach, wieder wunderbar mit Natur- und Kunstlicht jongliert - so kommen sogar "Glaskästen" zur Geltung. Schön auch der Kontrast der modernen Fassaden zum Kopfsteinpflaster, welches glänzend das warme Licht reflektiert.
    VG KaBu
  • Stollberger-Bildermacher 31. Oktober 2011, 19:45

    Ein feiner Anblick von den Glaskästen !
    lg Kai
  • Uwe Schmidt 3 31. Oktober 2011, 18:02

    Ein sehr schönes Foto. Auch die Bildaufteilung finde ich sehr gelungen, weil es eindrucksvoll von den Standardeinstellungen abweicht. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    VG Uwe
  • Zarafa 31. Oktober 2011, 17:49

    "ups"...wo hast du die ganzen Menschen hingezaubert...:-) TOP!! VG Doris
  • Marco Pagel 31. Oktober 2011, 17:48

    So oft schon habe ich im Vorbeifahren überliegt, wie/wo/wann man hier wohl ...

    Du hast Dich einfach auf die Straße gestellt und gemacht.
    Sauber.

    grMP
  • Werner Sperl 31. Oktober 2011, 17:23

    So habe ich die Ecke noch nicht gesehen. Wie hast du denn den Verkehr umgeleitet? Ist doch eine Mehrfachbelichtung. Oder? Sieht auf alle Fälle klasse aus!
  • Erwin Oesterling 31. Oktober 2011, 17:18

    Hallo Carl, akkurat entzerrt, Klarheit und Schärfe überzeugen wie immer.
    Gruß Erwin
  • Andreas Hinzer 31. Oktober 2011, 17:05

    Das nenne ich ja mal wirklich gelungen, Top Qualität, aber die Sensation ist ja .... kein Mensch auf dem Bild...hat was von Alaska ;-)
    Spitze
    LG Andreas