Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
525 9

Hans Palla


World Mitglied, München

alt&neu 02

Aufnahme vom Schuttberg (Olympiapark) aus. (04.08.2010)

Hier der Blick auf das fast von Bäumen verdeckte Schloß Nymphenburg (links).
Rechts als Kontrast eine Neubausiedlung.
Die Kräne im Bild oberhalb des Schlosses warten auf Futter, um die Neubauten an der Eisenbahn hochzuziehen.

Es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis sich diese Ansicht total verändert haben wird.

alt&neu 01
alt&neu 01
Hans Palla

Kommentare 9

  • Annette Ralla 7. August 2010, 21:09

    Ein sehr gutes Panorama! Du wirst sicher noch die ein oder andere Entwicklungsphase des Gebietes festhalten, bin gespannt was sich da tun wird.
    LG Annette
  • Bernd Passauer 7. August 2010, 11:55

    Diese Stadtentwicklung kann man jetzt oft sehen.
    Aber auch früher entstanden aus Dörfern- Städte.
    Uns selbst geht diese Entwicklung oft zu schnell.
    LG Bernd
  • Bernadette O. 7. August 2010, 9:54

    Für die Bildgestaltung sind die Kräne aber schön, sie gucken als einzige über den Horizont ...
    LG Bernadette
  • Oans | zwoa | gsuffa 6. August 2010, 16:08

    Du solltest sofort ein Bauverbot verhängen ; ) Gruß
  • miraculix.xx 6. August 2010, 12:04

    Schöne Doku!
    Ja, ich finde auch, dass die Stadt in ihrer Planung stärker darauf achten msste, ncht die Fehler der 50er und 60er fortzuführen. Ich verstehe noch, dass man nach dem Krieg schnell einen Neuanfang wollte und Gebäude brauchte und dabei mitunter Fürchterliches trieb. Heute sollte man daraus gelernt haben.
    Das heißt nicht, dass ich gegen moderne Architektur bin, ganz im Gegenteil! Ich bin nur gegen einfallslose Architektur und nicht ins Umfeld passende Gebäude.
    LG mira
  • Markus 4 6. August 2010, 11:30

    feiner Ausblick, der mich nachdenklich werden läßt. München verändert sich baulich nicht positiv

    VG Markus
  • LimFoto 6. August 2010, 11:12

    Die Foto Arbeit schaut aus wie eine Dokumentation zur Stadt Zeitgeschichte, Klasse in S/W.

    Gruß Frank, wenn auch selten!
  • Christine L 6. August 2010, 6:46

    einfach super dein pano....mag ich auch in s/w...
    ciao
    christine
  • D Wen 6. August 2010, 6:35

    Das wird dokumentarischen Wert bekommen, Hans.
    Sehr fein in dem Format.
    Einen freundschaftlichen Gruß
    Dieter