Alternativer Leuchtturm

Alternativer Leuchtturm

974 10

MHo


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Alternativer Leuchtturm

Das Thema für das gestrige Treffen der FC Hameln war "Glühbirnen"...

Kommentare 10

  • Katarina Simat 2. Februar 2010, 21:46

    Eine symbolträchtige Idee und Umsetzung, finde ich. Auch sehr gut. Was für tolle Ideen ihr alle hattet. Ich finde es einfach genial, wie gut du die Lampen eingebaut hast.
    Einzig die unscharfen Halme im Vordergrund stören mich ein wenig, aber das ist nur ein ganz kleines Übel.
  • André Reinders 31. Januar 2010, 19:23

    Klasse Idee, super gemacht!!!

    VLG

    André
  • Takis.K 31. Januar 2010, 14:24

    He he es sieht gut aus!!!
    lg Christos
  • KaBu 31. Januar 2010, 12:33

    Genial gemacht - aus diesen Türmen kommt also der Strom. Jetzt interessieren mich nur noch die großen Gewinde an der Innenseite . . .
    Schönen Sonntag noch,
    Karsten
  • Alfredo Mazzoni 31. Januar 2010, 11:56

    Klasse arbait!!!!!!!!!!!!!!!
    Genial!!!
    LG, Alfredo
  • Claudia Sölter 30. Januar 2010, 23:49

    Und Du bist sicher, dass Du NICHT an etwas Anderes gedacht hast?!?!?!?!
    *duw*
    Ahoi
    Claudia
  • Ecci 30. Januar 2010, 22:29

    :-)))
    solltest du als patent anmelden!!!!
    +++
    gglg ecci aus dem schnee - mehr als in bayern - sagen die Nachrichten

  • Kostas.. 30. Januar 2010, 20:49

    Lach :-) sehr gute Arbeit !!
    Gruß, Kostas
  • Carl-Jürgen Bautsch 30. Januar 2010, 20:19

    Ha, sauber hineinmontierte Glühbirnen - mit ihrem geringen Wirkungsgrad. Beim Kraftwerk ist das wohl nicht vlel anders, denn die Abwärme wird - so weit ich weiß - nicht genutzt, sondern geht in die Luft.
    LG, Carl
  • Heribert Fischer 30. Januar 2010, 20:10

    Klasse Idee.
    lg Heribert

Informationen

Sektion
Ordner HDR & Co.
Views 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz