4.533 6

Falkenfreund


Premium (Pro), irgendwo in Hessen

Alter Fuchs

Da habe ich mich dann doch gefreut, als ich diesen Veteran in den Büschen rum flattern sah.
Dann setzte der Große Fuchs sich soagr mal für einen Moment und so konnte ich ihn doch noch
fotografieren!
Den Nymphalis polychloros sieht man hier nicht all zu häufig.
Er war mal Schmetterling des Jahres 2018.

Kommentare 6

  • Robert Goppelt 17. Mai 2023, 11:46

    Die sind auch bei uns selten geworden, wie eigentlich alle Flattermänner...
    Sehr schön in Szene gesetzt.

    LG Robert
  • Kerstin Kühn 8. Mai 2023, 9:15

    Na, da hat der alte Fuchs dir ja einen Gefallen getan... und uns auch :-)
  • Yamadori12 8. Mai 2023, 8:45

    Wahrlich da ist er und doch auch ein schöne wenn er auch ein paar Ecken ab hatt....schön das du ihn nach 2018 wider mal sahst... Hoffnung kommt auf....


    LG Jürgen
  • Rebekka D. 7. Mai 2023, 22:12

    oh ja er hatte schon ein paar Flügelschläge hinter sich .. schön, dass du ihn einfangen konntest.. ;o) Rebekka
  • NaturaFoto 7. Mai 2023, 20:41

    Toll erwischt, den Großen finde ich auch nicht so häufig :) 

    Liebe Grüße
    Pat
  • daniel65 7. Mai 2023, 19:56

    Sauber Abgelichtet!
    Der hat schon einiges 
    Erlebt. 
    LG Daniel