Zurück zur Liste
alte tür in berlin-mitte

alte tür in berlin-mitte

692 2

† Christian Welte


Premium (Pro), berlin

Kommentare 2

  • gänseblühmchen 19. August 2009, 1:04

    was sich wohl hinter dieser tür verbirgt?
    diese frage hat diejenigen die diese
    tür beschmiert haben leider nicht interessiert
    lg
  • Feenharfe 8. August 2009, 21:00

    Wie prächtig muß diese Tür - das ganze Haus - ausgesehen haben, als sie noch respektiert wurde...
    Das Schloß war auch einmal ein anderes - vermutlich liegt die alte verschnörkelte Klinke in einem der zahlreichen Antiquitätengeschäfte Berlins ;-)...
    Und schade, daß sich keiner die Mühe macht, hier etwas dazu zu schreiben (vielleicht bei "Türen" einstellen??) - denn die Bearbeitung ist eine gelungene Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart...und da ich alte Türen sehr mag, nehme ich sie in meine Sammlung auf! :-)

    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir
    Daggi