23.638 7

Wesley Gibson


kostenloses Benutzerkonto, Altenburg

Alte Brücke

Die Alte Brücke (Karl-Theodor-Brücke) in Heidelberg erstreckt sich über den Neckar. Im Hintergrund ist das Brückentor, die Altstadt und das Schloss zu erkennen. Die Aufnahme entstand mittels ND-Filter um die heerscharen an Touristen auszublenden.

Kommentare 7

  • Linda S. aus E. 13. Dezember 2017, 8:27

    Als Heidelbergerin gefällt mir das natürlich besonders gut :-)
    LG Linda
  • Axel Küster 10. November 2017, 13:08

    Eine sehr schöne Ansicht von der alten Brücke. Schön die Touristen weggezaubert. LG Axel
  • siedpic Naturfotografie 17. Oktober 2017, 17:39

    Eine herrlich Aufnahme von der "Alten Brück". Guter Trick, habe sie nämlich noch nie ohne Menschen gesehen und habe 25 Jahre in Heidelberg gearbeitet. Gefällt mir sehr gut. Gruß Gerd
  • Egbert14 13. September 2017, 19:25

    ...sehr gut gemacht.
    Und s/w passt auch perfekt...
    SG, Robert
  • Meinfotomann 13. September 2017, 18:01

    Eine schöne Perspektive gewählt. Bildaufbau und die Präsentation in s/w gefällt mir.
  • Wolfgang Thiel 13. September 2017, 17:00

    Sehr gut umgesetzt. Glückwunsch.

    VG
    Wolfgang
  • HRF 13. September 2017, 11:11

    Obwohl ich im Zeitalter der digitalen Farbfotografie S/W-Bilder nicht so sehr bevorzuge, passt S/W hier bei dieser alten Brücke sehr gut.Die zielgerichtete Anwendung des abgegebenen Filters unterstützt diese Bildwirkung. Gefällt mir! LG HRF