Altafjord / Finnmark

Altafjord / Finnmark

4.189 56

Sigrun Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Altafjord / Finnmark

So idyllisch liegt die E6 am Altafjord zwischen Talvik und Isnestoften.

http://www.sigrunfischer.de/

Kommentare 55

  • C. Klopfer 10. Januar 2012, 20:19

    Wie immer eine perfekte Aufnahme!
    lg
  • Paulo Pereira 8. Januar 2012, 15:18

    Super Bildaufbau und sehr schöne Farbkontraste!
    Klasse Bildkomposition!
    LG. Paulo
  • Prantl Christian 16. Dezember 2011, 15:40

    Tolles Foto würde dort gern mal Urlaub machen nur die Wirtschaftskreise Geld?
    Gruss Christian
  • Jörg Hennig 15. Dezember 2011, 7:11

    Hallo,
    einfach wunderschön, ein starkes Foto mit tollen Farben und einer bemerkenswerten Ausstrahlung.
    Gruß enijo
  • Hartl Johann 15. Dezember 2011, 3:14

    Schöne Aufnahme.
    LG Hans
  • dieterundmarion 11. Dezember 2011, 17:44

    Was für eine Location....das Wetter war Dir wohlgesonnen.....ein traumhafte Aufnahme :D:D:D:D.
    LG Marion und Dieter
  • Thoralf 10. Dezember 2011, 21:24

    absolut gelungenes Norwegenbild, sehr gut
    LG Thoralf
  • Walter Münker 3. Dezember 2011, 22:00

    Eine urige Landschaftsaufnahme wie aus einem schönen Fotokalender. Toll, die schönen bunten Häuschen.
    LG Walter
  • Linnemedia Fotos 3. Dezember 2011, 20:33

    Was ! Soll ich noch Scheiben ?
    KLASSE
    Schönen 2 Advent
    G v Dieter
  • igna78-photography 3. Dezember 2011, 15:13

    Wunderschöne Landschaftaufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Peter Hildebrand. 1. Dezember 2011, 21:43

    ich mag diese wunderbar gestaltete Landschaftskomposition, die Linienführung wirkt für mich samt Straßenverlauf sehr ansprechend und in sich stimmig.
    lG, Peter
  • Helga Niekammer 30. November 2011, 8:42

    Wie ein Gemälde aus einer anderen Zeit! Sehr schön und klasse Bildschärfe. LG. Helga
  • P r i s m a 29. November 2011, 22:29

    Traumhaft diese Landschaft.
    Die roten Tupfer machen es Lebendig ebenso die
    Windung der Straße!
    schöne Grüße Marianne
  • Tore Straubhaar 29. November 2011, 22:26

    Hallo Sigrun,

    ich werde das Gefühl nicht los, dass ich an dieser Stelle, etwas weiter nach links aus dem Bild raus, schon mal gezeltet habe. Ich kann mich auch an einen fürchterlichen Mückenkomplott des abends gegen uns erinnern...
    Ohne diese superbreite E6 wäre es natürlich schöner, aber es hat eben alles sein Für und Wider. Wenn sie alle auf der E6 gen Nordkap düsen, und man dafür als RadfahrerIn auf den Nebenstraßen seine Ruhe hat, ist das irgendwie auch ganz ok. Auf der E6 fühlt es sich als RadfahrerIn dagegen fast schon lebensbedrohlich an. Die Wohnmobile sind weniger das Problem, die LKW´s kennen oft genug keine Gnade.
    Dein Bild als Bild ist absolut hervorragend, hast Du spitzenmäßig hingekriegt!!!

    Viele Grüße von Tore
  • Ela Ge 29. November 2011, 20:48

    gefällt mir gut

Informationen

Sektion
Ordner Nordnorwegen
Views 4.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 18-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 144.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten