649 4

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Alt und jung

Fundort: Tinner Loh, Haren, Emsland
Kurz nach 18 Uhr war es schon recht dunkel, als ich diese Klebrigen Hörnlinge fotografierte. Sonst waren keine Pilze zu sehen, nur diese wie Korallen aussehende Pilzchen in verschiedener Altersform. Sie sind doch immer wieder fotogen.
Lumix G3, Makro Elmarit 45 mm bei 2,8 Lichtstärke, ISO 200, F 11, Zietautomatik: 1/3, mittenbetonter Messmodus

Kommentare 4

  • AnJa Fi 1. August 2012, 21:06

    beeindruckende Farben
  • MariaSch 30. Juli 2012, 19:13

    Ein sehr gutes Makro!!!!!
    LG Maria
  • Beat Bütikofer 30. Juli 2012, 7:45

    Wenn nichts zu finden ist hat es fast sicher trotzdem irgendwo noch einige klebrige Hörnlinge. In den alten Stubben wird wohl immer etwas Restfeuchtigkeit sein und ihnen ausreichen. Gutes Bild, Schärfebereich scheint mir einen Tick zu weit hinten zu beginnen und oben ist es etwas knapp.
    LG Beat
  • Marguerite L. 30. Juli 2012, 7:04

    Wie sie leuchten .... wunderbar
    Grüessli Marguerite