4.492 6

toujours


kostenloses Benutzerkonto

als das Leben

als das Leben...

neu um mich warb,
konnte ich es nicht hören,nicht sehen, nicht fühlen.
Denn alles was einst das Leben aufnahm und für mich spürbar machte,lag in Trümmern.
Da wo Licht war, wurde es finster,
da wo Glaube war, gab es nur noch Schmerz,
da wo Dankbarkeit lebte, siegte die Resignation,
als das Leben und deren Schöpfer wieder neu um mich warb,konnte ich es nicht hören, nicht sehen und nicht fühlen.
Zu groß der Schmerz, zu groß die Not,zu groß die Last.
Zu klein fürs Leben ?
Zu unwichtig für den Schöpfer ?
Zu empfindsam für die Welt ?
Als das Leben um mich warb, entschloss ich mich ihm wieder eine Chance zu geben, wenigstens wieder hören und sehen und fühlen zu wollen auch wenn der Schmerz, das Leid, die Not nicht aufhören oder vorbei sind, aber sie sind nicht der ganze Bestandteil des Lebens, Leben ist mehr....
und mit meiner Entscheidung für das Leben auch wieder hörbar, sichtbar und fühlbar :-)
KS
https://www.youtube.com/watch?v=HwrXIO9RopQ

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Views 4.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv N/A
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.4 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten