Zurück zur Liste
Alpha Trains / TXL 193 556 "TXL...with the licence to rail" Einöden

Alpha Trains / TXL 193 556 "TXL...with the licence to rail" Einöden

8.031 3

Alpha Trains / TXL 193 556 "TXL...with the licence to rail" Einöden

Am 14. Oktober 2017 konnte ich vor dem DGS 43109 nach Verona Q.E. ein schönes Lok-Tandem - bestehend aus 193 556 und 555 - aufnehmen. Die für TXL im Einsatz stehenden Vectron-Maschinen von Alpha Trains kann man als in ihrer individuellen äußeren Gestaltung als sehr gelungen bezeichnen - allein bei der Verwendung der englischen Sprache sollte man noch etwas üben....

Kommentare 3

  • Basi70 20. Dezember 2021, 22:38

    Die lassen sich wenigstens immer etwas einfallen. Das gefällt mir wie Dein Bild. Und wenn bei uns TXL aufkreuzt, ist immer Highlife am Schienenstrang! :):):):):):):).

    VG Michael
  • makna 20. Dezember 2021, 11:14

    Die Italiener-Enkel (also TXL*) machen gern von sich mit solch' Sprüchen reden ... ;-)
    ... das lockert auf: "Ma quarda, el grande, ecco ei** !!!"
    BG Manfred


    *   Mercitalia = Tochter der FS Italia, ist die Mutter von TXL !
    **  Ach ja - das Motiv an sich ist natürlich große Klasse !!!