Zurück zur Liste
~ Alles kann besser werden !!!

~ Alles kann besser werden !!!

2.095 16

willi kappner


Premium (Pro), Bruchsal

~ Alles kann besser werden !!!

.......etwas was man sich zu Herzen nehmen sollte......

http://www.youtube.com/watch?v=txr5tL57RNI

Kommentare 16

  • Benita Sittner 28. Januar 2021, 9:21

    ...berührend in Wort und Bild...VLG Benita
  • Tina Huber 10. Juni 2011, 20:09

    Spitzen s/w Foto.. Erzeugt eine tolle Wirkung.. Gefällt mir sehr gut, wie alle deine Bilder.. :)
  • monika hagenah 25. März 2011, 21:15

    Ein sehr intensives Portrait.
    Geniale Bildgesamtwirkung.
    LG Monika
  • Hanifen und Lander 7. März 2011, 14:18

    Absolut gelungen!
    LG Hanifen
  • Le petit photographe 1. März 2011, 12:13

    Ja...da stimme ich Dir seeeeehr zu...und wir Deutschen jammern imemr wieder, weil es uns ja sooooooooo schlecht gehen würde! :-(((
    VLG Frank
  • conni ellner 24. Februar 2011, 14:12

    eine beeindruckende aufnahme,
    mit einem klasse musiktitel
    von Xavier Naidoo.
    macht sehr nachdenklich,
    was wohl auch beabsichtigt ist.
    lg
    nelly
  • Prost Marlies 24. Februar 2011, 13:58

    Ein Foto zum Nachdenken!
    LG Marlies
  • Manja Lange 24. Februar 2011, 13:34

    Eine gelungene Aufnahme. Die Tonung und auch der leicht schiefe Horizont sind passend, es läuft eben nicht immer alles gerade :)
    Was mich etwas ablenkt ist die Menschengruppe, die mE etwas zu wenig Schärfe hat. Es ist nur ansatzweise erkennbar, dass es sich um eine Gruppe handelt, etwas mehr Details würden diesen Schluss schneller zulassen und meine Gedanken wieder schneller zu dem Kind als Hauptmotiv lenken.

    LG Manja
  • atrejufuchur alias Eva Müller 23. Februar 2011, 18:56

    Tolle Aufnahme!!!!

    LG
  • dorographie 23. Februar 2011, 9:12

    Kinder sind das schönste Gut auf Erden. Ihr strahlendes Lachen steckt an, sie schicken sich in Situationen hinein, die für uns unvorstellbar sind. Also, reichen wir die Hand!
    Der Film und die Musik zwingen uns, nachzudenken. Und du hast ein wunderschönes Bild dazu ausgewählt.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Brigitte H... 23. Februar 2011, 7:03

    Ein Spitzenfoto ...ich hoffe das für diese Menschen stückweise etwas besser wird..
    Danke für's Zeigen,Willi..
    LG Brigitte
  • FlugWerk 22. Februar 2011, 20:34

    Da hast du recht und ein schönes Portrait so in s/w. LG Tina
  • JamSen 22. Februar 2011, 20:02

    Das ist ja schon mal eine grundpositive Aussage
    Und ein SPITZEN Foto dazu
    Alle Achtung , Willi
    stark
    Gruß Werner
  • Michael Pezmann 22. Februar 2011, 19:39

    eine großartige Aufnahme ...gratuliere
    LG Michael

Informationen

Sektion
Views 2.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 77.0 mm
ISO 400

Gelobt von