Zurück zur Liste
Allen ein schönes Wochenende

Allen ein schönes Wochenende

1.651 37

† liesel47


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Allen ein schönes Wochenende

Auch wenn er etwas mies drein schaut, wünsche ich doch allen ein schönes und sonniges Wochenende.
Hier in und um Potsdam gibt es an diesem Wochenende die Tage der Offenen Gärten,
an denen Privatbürger zum Besuch ihrer Haus-und Bauerngärten einladen und darauf freue ich mich.

http://www.offene-gaerten-berlin-umland.de/garten.html

Kommentare 37

  • † E. E. Jäkel 4. März 2016, 17:03

    Hallo liebe Liesel. Ich habe mir ein lustiges Foto ausgesucht
    Ja, der macht so ein mieses Gesicht, weil er den Winter fürchtet. Nun haben wir März und der Frühling kommt hoffentlich bald. Hoffentlich geht es Dir wieder besser. Liebe Grüße von Erika.
  • Joachim Kretschmer 7. Oktober 2015, 16:29

    . . lach . . . grimmig und griesgrämig . . . das sagt wohl alles . . . lach . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Eifeljäger 6. Oktober 2015, 22:01

    Schaut zwar etwas grimmig drein aber gefällt mir.
    Gruß, Franz
  • Silvana Eckert 6. Oktober 2015, 12:01

    Klasseee
  • † Foto-Volker 5. Oktober 2015, 17:28

    warum guckt der so grimmig, hat er angst, dass er zu kompott oder kürbissuppe verarbeitet wird?
    v. g. volker
  • Helmi S. 5. Oktober 2015, 13:33

    Der macht aber ein grimmiges Gesicht, lach.....
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende und hast Dich an den Gärten erfreut.Hier am Niederrhein gibt es das auch, dass Privatleute ihre wunderschönen Gärten für das breite Publikum öffnen.
    hg helmi
  • Günter Walther 4. Oktober 2015, 22:32

    Ein sehr lustiges Kunstwerk zur Kürbiszeit, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    MfG Günter
  • eReS - foto 4. Oktober 2015, 9:15

    Wie schönes Wochenende sieht
    es aber nicht aus.Dafür Dir noch
    einen tollen Sonntag und
    liebe grüße von Rolf
  • Wolfgang a.H 3. Oktober 2015, 10:37

    Hallo Liesel

    Schon die Idee ist der Hammer, danke für deine Grüße die ich gerne erwidere.

    Gruß Wolfgang
  • Tom EPL 3. Oktober 2015, 0:25

    Ach gott, ist der süß - den hätt ich gern als Vogelscheuche im Garten. Wirkt bestimmt. Den mag ich.
    LG Tom
  • Sigrun Pfeifer 2. Oktober 2015, 21:16

    Wer schaut mich denn da an ???? Herrlich ! Wünsche Dir auch ein super WE ! LG Sigrun
  • Anier S. 2. Oktober 2015, 20:47

    Niedliches Foto, auch wenn er das Gesicht zur Faust geballt hat. Ich wünsche Dir ein frohes Wochenende und viel Spaß beim Besichtigen der Gärten.
    Bei uns hier in Freyburg gibt es morgen eine ähnliche Veranstaltung, denn man darf auf die Weinberge und in die privaten Grundstücke der Weinbauern gehen. Darauf freue ich mich auch.
    LG Reina
  • Georg Schnurr 2. Oktober 2015, 19:57

    Ein sehr schönes Foto mit einem noch schöneren Motiv. Schmunzeln vorprogrammiert. Auch Dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Georg
  • hkitti 2. Oktober 2015, 19:56

    Ein sehr schönes Foto.
    Die Offenen Gärten in MV waren schon Mitte Juni.
    Immer wieder toll.
    LG
    Hans
  • Antje-B. P. 2. Oktober 2015, 19:48

    ...was sind den das für "Gestalten", klasse fotografiert.
    Dir auch ein schönes WE.
    glg Antje

Informationen

Sektion
Ordner Um Potsdam herum
Views 1.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 14-Z5OS
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/66
Brennweite 6.4 mm
ISO 100