Zurück zur Liste
Allein im Wald - Versuch 3

Allein im Wald - Versuch 3

11.483 4

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Kommentare 4

  • rschaefer 11. April 2018, 18:11

    Ein Bild was Gedanken auslöst...
    Gefällt mir.
    Könnte mir am linken Bildrand auch einen Schnitt im Baum vorstellen, um es ruhiger zu gestalten durch den dunklen Rand.
    LG Rebecca
  • Betty M 10. April 2018, 12:36

    Das wirkt jetzt gar nicht mehr "ausweglos", da kommt eine ganz andere Stimmung rüber als beim gestrigen Bild. Der Wald sieht zwar nicht gerade schön, aber insgesamt doch halbwegs aufgeräumt und licht aus. Die Person sieht auch recht entspannt aus, sieht tatsächlich aus, als wartet sie auf... ja was - von der Haltung her würde ich denken auf einen Bus ;-)
    lg betty
  • Frederick Mann 10. April 2018, 8:22

    kenn solche moments
    and feeling
  • Hellmut Hubmann 10. April 2018, 0:07

    "Was jetzt" wirkt nicht ungefährlich wegen der fehlenden Übersicht.
    Die Helligkeit des Waldes nimmt hier ein mögliches gewolltes Alleinsein weg. Die aktive Körperhaltung lässt vermuten, dass die Person wartet oder pausiert. Trotz allein seins kein´Grund zur Aufregung.

Informationen

Sektionen
Ordner Geschichten erzählen
Views 11.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von