Zurück zur Liste
Allein im Wald - Versuch 2

Allein im Wald - Versuch 2

2.708 4

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Allein im Wald - Versuch 2

Letztes Bild aus der Reihe.

Ich musste aber einfach ein bisschen spielen!

Kommentare 4

  • Ernst Koeppel 13. April 2018, 10:40

    Der Wald ist voll mit Leben,natürlichem Wuchs und ehrbarem Wachstum. Dein Bild zeigt diese Eigenschaften, die uns die Natur in unsere Gefühle übersetzen. Ich liebe und respektiere den Wald. Würde ich einen makellosen Park daraus machen, hätte ich den Wald zerstört. LG, Ernst
  • KarinDat. 11. April 2018, 17:48

    Für diese Position ist mir das Bild einfach zu mittig angeordnet...wobei das natürlich das Gelangweilte irgendwie unterstützt.
    ;-)
    Ansonsten mag ich deine anderen Versuche mehr!
  • Betty M 10. April 2018, 19:07

    Hmm. Also das hier finde ich nun einfach absolut "normal". Mama geht mit Tochter zum fotografieren in den Wald und Tochter guckt grad aufs Handy und wartet, dass es weiter geht.... :-)) Und der Wald ist weiterhin trist und ungepflegt mit langweiligen, staksigen Baumstämmen... Wenigstens ist das Licht warm und freundlich.
    lg betty
    • Anette Z. 10. April 2018, 19:49

      Ja, so ungefähr war das gedacht ;-)
      War übrigens nicht viel Arbeit. Ich habe ja dieselbe Kulisse genommen und nur eins von den anderen Porträts rein gesetzt. Den Fehler vom Wochenende habe ich diesmal nicht gemacht - ich habe mehrere Posen ausprobiert.
      Von daher musste ich die farbige Variante mit dem gelandweilten Kiddie einfach mal probieren.

Informationen

Sektionen
Ordner Geschichten erzählen
Views 2.708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100