3.925 5

Tobi-Pics


Premium (Basic), Burladingen-Killer

Allein gelassen

Im Herbst 2018 war ich mit meinen Fotofreunden in dem bekannten Hotel Waldlust in Freudenstadt um Lostplaces Fotos zu schießen.
Meine Tochter sollte wieder mal als Modell herhalten.
Im Voraus machte ich mir ein paar Gedanken, was ich dort denn so alles umsetzen möchte. Da kam ich durch Inspirationen aus dem Netz auf Mystisches :-)
In dem Fall auf Geisterbilder.
Da diese Lokation ja schon das ein oder andere mal für einen Film herhalten musste, hab ich im Nachhinein noch etwas über dieses Hotel regergiert.
Und auf was bin ich gestoßen!?
Auf viele Videos von Geisterjägern, die dort schon Nächte lang ermittelten. Unteranderem auch auf einen Bericht von Galileo in dem es über dieses Spukhotel geht.
Na was soll ich sagen, da war meine Eingabe doch nicht schlecht oder?
Was mich betrifft, machte ich selbst keine realistischen Begegnungen mit Wesen aus der anderen Welt.

Kommentare 5