Zurück zur Liste
- Alle Jahre wieder -

- Alle Jahre wieder -

2.032 18

GraceW


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 18

  • Christa Regina 2. Juni 2015, 13:44

    Hach, ich liebe Flieder und diese wunderschöne
    Präsentation Hab ich anscheinend wie so vieles bei
    Dir verpasst. Ach ja, man sollte Zeit ohne Ende haben.
    Liebe Grüße von Christa
  • Margret Hentschel 5. Oktober 2014, 14:03

    Ehe ich mich durch deine ganzen wunderbaren Bilder geklickt habe ......das dauert .
    Eines schöner als das Andere .
    Diesen Flieder in diesem hübschen Gefäß hast du ganz stilvoll arrangiert.
    So etwas mag ich sehr.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag .
    Margret
  • Glo... 26. März 2014, 10:55

    Veramente spettacolare!!! Complimenti Grace! ciao, Gloria
  • Vogelfreund 1000 21. März 2014, 13:16

    Der Flieder sieht toll aus , er riecht sehr gut ,
    und du hast ihn nett Präsentiert .
    gruß franz
  • Gerlinde Kaltenmeier 5. März 2014, 8:53

    Eigentlich ist doch weiss recht kalt, was man bei deiner Bearbeitung nicht sagen kann, eher im Gegenteil, es macht dein Stilleben zu etwas besonderen, etwas edlem und Maiestätischen, tolle Textur und Bearbeitung.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Beda Sylvester WIDMER 3. März 2014, 8:07

    Sehr ansprechendes Stillleben! Perfekt ins Licht gesetzt.
    LG Beda
  • Sibylle K. 2. März 2014, 15:09

    Ich kann den Fliederduft fast riechen....wunderschönes Stilleben!
    LG Sibylle
  • Wiltrud Doerk 28. Februar 2014, 18:19

    Sehr fein komponiert -
    lg Wiltrud
  • Ingeborg Bröll 26. Februar 2014, 16:04

    Zauberhaft ...und sehr edel mit einem Hauch von Romantik ist Dein wunderschönes Arrangement, liebe Grace... sehr harmonisch mit der Textur gestaltet. Ich wünsche Dir noch einen wundervollen und hoffentlich sonnigen Nachmittag. Sei herzlich gegrüßt - Inga -
  • Elke Ilse Krüger 25. Februar 2014, 22:12

    Hallo Grace, sehr schön Dein Fliederambiente in der antiken Textur. Gefällt mir.
    LG Elke
  • Angelika El. 25. Februar 2014, 20:29


    Wundervoll, diese verschwenderische Blütenfülle wunderbar arrangiert! Noch dauert es eine Weile - aber die Vorfreude ist ja mit das Schönste! Wieder wundervoll...

    LG! a.

  • sarah s. 25. Februar 2014, 18:13

    Ganz nach meinem Geschmack, liebe Grace! Ein Genuss für die Sinne ...

    Liebe Grüße, Sarah
  • Cuxmalan 25. Februar 2014, 17:36

    ein ganz wundervolles Arrangement!!
    lg marianne
  • Ursula F. 25. Februar 2014, 13:51

    Sag bloss Ihr habt schon Flieder???? Sehr schön Dein Composing damit!
    LG Ursi
  • Helitropix 25. Februar 2014, 12:41

    ... das ist ja ganz wunderbar arrangiert - und die Farben werden durch feine marmorierte Textur sehr schön unterstützt.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Views 2.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera XZ-1
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.0 mm
ISO 100