Zurück zur Liste
Alle Frauen werden schmelzen...

Alle Frauen werden schmelzen...

9.623 13

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

Alle Frauen werden schmelzen...

eines der ersten Fotos, die ich von ihm sah.
Ich machte damit diese Collage, nahm als Hintergrund den kleinen Hafen bei der Fähre in Wischhafen.

Ich bin dankbar, daß ich ihm viel später begegnen konnte, ihn auf dieser Gitarre spielen hörte, er ist vieles, aber immer Musik.
Er und ich sind lebenslange Freunde geworden, sind füreinander schwierige Wege gegangen, haben uns nie vergessen

Kommentare 13

  • pics and more 26. Dezember 2021, 14:44

    Das Gesicht kommt mir bekannt vor, ist er Schauspieler, Sänger oder sonst ein Prominenter ? Eine schön gestaltete Fotomontage ist das, auf jeden Fall wie ich lese ist er ein guter Freund, der dir gut tut..
    Viele Grüße zum 2. Feiertag an dich liebe Irene
    • Irene 29. Dezember 2021, 11:19

      Lieber Leo, bei Konzerten ist es normal, dass die Künstler fotografiert werden. 
      Aber er steht auch lieber hinter der Kamera, macht auch gute Bilder. 
      Er erzählte mir, es gab einen Zeitpunkt, da musste er sich für etwas neben dem Berufsleben entscheiden, Musik oder Fotografie, beides zusammen schaffte er nicht. 
      Natürlich habe ich die Zeiten mit ihm genossen, andere wären in Panik geraten, zwei Menschen mit Kameras, überall lag Zeugs herum, Computer, Laptop, Kabel, Klamotten von mir, dazu seine,er blieb absolut ruhig, schob was zur Seite für die Tasse Cappuccino, drehte sich eine Zigarette, wir hatten einen gemeinsamen Aschenbecher. 

      Ab und zu trifft er sich noch mit Freunden, macht im kleinsten Kreis Musik, seine Hände sind auch älter geworden, nicht mehr so geschmeidig wie früher, aber es ist schön,wenn er mal die Gitarre in die Hand nimmt und spielt. 
      Liebe Grüße....Irene
    • pics and more 1. Januar 2022, 15:59

      Es ist immer schön mit Gleichgesinnten gemeinsam etwas zu unternehmen, oder gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten..
      einen Pott Kaffee dabei und die Welt ist OK.
      Viele Grüße an meine Schöne an der Elbe, Leo
    • Irene 1. Januar 2022, 17:03

      Leo, so ist es, so einfach...
      liebe Grüße von der Elbe...deine Schöne :-)
      Irene
    • pics and more 2. Januar 2022, 11:23

      Wir sollten das Leben nicht unnötig kompliziert machen, versuchen wir die Stolpersteine aus dem Weg zu nehmen und schauen auf die Schönheit des Lebens, wir müssen es eh so nehmen wie es kommt, mit Zuversicht und etwas Freude wird alles leichter. In diesem Sinne liebe Irene hab ein glückliches und gesundes neues Jahr, Leo
  • EwGö 26. Dezember 2021, 9:30

    Schön gezeigt und beschrieben. 
    VG Ewald
    • Irene 26. Dezember 2021, 9:53

      Ewald, ich schreibe noch immer mit ihm in WhatsApp, er ist schon erstaunt darüber, was das für Männer sind, die da bei mir herumschwänzeln.
      Ich freue mich, dass dir das gefällt, was ich zeige und schreibe, danke dir. 
      Liebe Grüße...Irene
  • whl 26. Dezember 2021, 8:35

    Das ist ein schönes Portrait Irene, LG Werner whl
    • Irene 26. Dezember 2021, 9:01

      Der Mann ist nicht nur ein Porträt, er ist ein Mann, hinter dem sich so mancher, der sich so nennt, verstecken kann. 
      Er ist ein Mann, der nicht zugelassen hat, das ich mich mit meinem Gepäck allein rumquäle, der mir immer, wenn ich zu ihm kam, ein Bett gemacht, für mich gekocht hat.
      Er und ich fotografieren beide, ich kenne seine Fotos, weiß, wie er sich mit Drei-Tage-Bart anfühlt, liebe seine Stimme, sein Schnurren...er kann es  :-)
      liebe Grüße...Irene