Zurück zur Liste
Ein Mann träumt ...

Ein Mann träumt ...

8.015 6

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

Ein Mann träumt ...

nicht allein

Dem Mann in meiner Collage wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und so sanft gebettet das neue Jahr wie hier...
danke mein Freund :-) Haare auf den Oberschenkeln und Unterarmen, wie viele Frauen werden jetzt von dir träumen?...ich habe es nur auf diesem Foto gesehen, das bestimmt eine Frau von dir gemacht hat.

Kommentare 6

  • pics and more 26. Dezember 2021, 14:39

    Sein Gesicht sieht aber nicht nach träumen aus,
    eher als würde er sich anstrengen, oder so 
    Viele Grüße an die Schöne an der Elbe
    • Irene 26. Dezember 2021, 18:42

      Ich weiß nicht, ob es für ihn anstrengend war, als dieses Foto von ihm gemacht wurde, weiß auch nicht, ob es eine private Aufnahme ist oder ein Shooting mit einem Thema war, aber finde es gut. 
      Liebe Grüße von der Elbe...Irene
    • pics and more 1. Januar 2022, 15:55

      Das werden wir auch nicht rausfinden, außer du fragst deinen guten Freund danach. dir einen guten Start ins neue Jahr und bleib gesund liebe Irene, Leo
    • Irene 1. Januar 2022, 17:07

      Leo, ich muss nicht wissen, was er bei dieser Aufnahme gedacht hat, für mich ist es ein intensives Bild.
      Ich wünsche dir auch einen guten Start, hoffe es wird wieder einfacher, allmählich!
      Liebe Grüße...Irene
  • EwGö 26. Dezember 2021, 9:32

    Eine interessante Collage;-)) schön auf diese Art gezeigt. 
    VG Ewald
    • Irene 26. Dezember 2021, 10:13

      Danke Ewald, dieser Mann ist auch Model, schreibt es in seinem Profil hier in der FC, man kann ihn buchen. 
      Er ist in der Lage, viele verschiedene Vorgaben der Fotografen darzustellen, die besten Bilder aber machten Frauen von ihm.
      Ich mag ihn, auch seine private Seite, er erlaubt mir, seine Fotos für Collagen zu nehmen, wenn ich eine Situation oder Geschichte darstellen möchte.
      Danke für das Lob, liebe Grüße...Irene