1.564 8

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

.

.




Ausblick vom Pyramidenkogel auf Maria Wörth


für dich Benita, falls du hier vorbei schaust :-) und liebe Grüße aus Kärnten




.

Kommentare 8

  • Kati Graphie 5. Juli 2013, 22:26

    In der katholischen Kirche auf Maria Wörth haben meine Eltern geheiratet. Früher wie heute ein ganz besonders idyllisches Örtchen wie man an deinem Bild schön sehen kann! :)

    VG Katrin
  • top-pic 2. Juli 2013, 21:16

    wunderschöne gegend und ganz besonders die kleine insel da unten... nur dass ihr sie mit lauter kichen überstellt kann ich nicht ganz begreifen ;-)

    lg top-pic
  • Benita Sittner 25. Juni 2013, 20:54

    ....ich freu mich riesig....und das ist auch das erste Bild was ich heute von Dir aufmache.....das hat mich wohl magisch angezogen Alex....anders kann es nicht sein....wenn ich nur mal bezaubernde Jeanny machen könnte....dann würde ich mich in die grüne Flasche setzten die Arme übereinanderschlagen ....schwupp...und schon wäre ich da....genau da wo es mir so gut gefällt....
    DANKE liebe Alex...genau diese Blicke und Bilder von Dir hab ich so vermisst....
    VLG Benita
  • Jürg Scherrer 25. Juni 2013, 19:29

    Liebe Alexandra -
    der Ausblick ist traumhaft schön - Du hast ihn wunderbar ins Bild gesetzt, extreme Bildschärfe.
    Viele liebe Grüsse.
    Jürg
  • Peter pspct65 25. Juni 2013, 19:26

    Wieder mal was für das Fremdenverkehrsbüro ... macht Lust auf Urlaub!
    glg Peter
  • † JoWa 24. Juni 2013, 23:14

    oh, du warst bei den "erstbesteigern"....
    herrlicher blickauf maria wörth
    lg
  • Kosche Günther 24. Juni 2013, 21:32

    Traumhaftes Bild von Maria Wörth,liebe Grüsse Günther
  • Eva Winter 24. Juni 2013, 21:09

    Wenn Benita es sieht, wird sie sich total freuen. Ich schau es mir aber auch total gerne an.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Kärnten is lei oans
Views 1.564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 35.0 mm
ISO 100