660 13

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

.

irgendwo im Oberpinzgau / Salzburgerland

heute

Kommentare 13

  • Rheinbild 18. Februar 2011, 19:16

    Buhaa, sehr winterlich.....schön mit dem zu erahnenden Hintergrund.
    LG
    Rheinbild
  • JOGA 15. Februar 2011, 19:30

    bei solch einem Wetter komme ich nie auf die Idee zu fotografieren..... Du zeigst das man auch dann wunderbare Fotos machen kann Alex;
    lg Josef
  • Karin und Axel Beck 15. Februar 2011, 7:01

    Toller Bildaufbau und durch das s/w kommt der Schne super zur geltung.
    LG
    Axel
  • Dany 14. Februar 2011, 21:49

    Super wie du diese Stimmung festgehalten hast. Gefällt mir sehr gut. Obwohl ich froh bin das bei uns der Schnee den Blümchen platz gemacht hat :-)
    GLG Dany
  • Franz Engels 14. Februar 2011, 21:01

    Noch tiefster Winder bei Euch? Toll in sw!
  • Klaus Gresser 14. Februar 2011, 19:02

    ola, noch immer schnee..??..., gut das wir keinen mehr haben ;-)
    gruß klaus
  • Peter pspct65 14. Februar 2011, 18:18

    Einmal mehr Alex, wunderbares Bild. Kommt in SW extrem stimmungsvoll rüber. ... auch wenn ich persönlich den Frühling herbeisehne... aber das ist eine andere Geschichte... Gefällt mir sehr gut!!
    LG Peter
  • Gust L. 14. Februar 2011, 14:02

    Der Schnitt ist ja Spitzenklasse!!! Und die SW Umsetzung grandios. Ein besonders schönes Stimmungsbild aus meinem Heimatbundesland. Herzlich, gust L
  • Eva Winter 14. Februar 2011, 9:15

    Es schneit, davon haben wir hier zum Glück nichts mehr. Aber in die Alpen gehört ja auch der Schnee noch :-))
    Sehr fein finde ich die Umsetzung in S/W.
    LG Eva
  • Framefood 14. Februar 2011, 5:56

    schöner bildaufbau und bea
    sehr gute darstellung
    grüße simon
  • bergsteiger 13. Februar 2011, 23:15

    :-) wunderbar....
  • Charly Winkler 13. Februar 2011, 22:44

    sieht ja echt gut aus - und die stimmung ist auch dazupassend !

    LG- charly
  • Benita Sittner 13. Februar 2011, 22:17

    ....ein schönes Plätzchen hat diese Hütte....die Aussicht über das Tal ...erhaben über alles....LG Benita