916 8

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

Alex träumt

vom Meer

(besonders nach diesem "meer-losen" Sommer)


Ligurische Küste 2008

Fuji Finepix 204A

Kommentare 8

  • Thesmi 5. November 2009, 0:11

    Wunderbares Foto !
    Hier lässt sich gut träumen.
    L.G. Harald
  • Kosche Günther 30. Oktober 2009, 10:04

    Liebe Alexandra!
    Wer keine Träume hat,der hat nie gelebt...Du bist am Meer und träumst vom Wörthersee! Beides ist sehr schön,nur Dein Foto ist um vieles schöner.Liebe Grüsse Günther
  • Rheinbild 28. Oktober 2009, 0:34

    Ach , ist doch schön auch an vergangene Urlaube zu denken.
    Nettes Foto hast du da gemacht.
    Das hab ich tatsächlich noch nicht versucht, so´n Sonnenuntergang.
    LG
    Rheinbild
  • Franz Engels 27. Oktober 2009, 21:01

    Liebe Alex, dieses Foto ist perfekt und ein Traum! Finde ich.
  • Thorsten F 27. Oktober 2009, 20:40

    Na dass nenne ich mal eine gelungene Aufnahme. Toll gemacht. Schöne Spiegelung der Lichtreflexe auf dem Wasser. Perfekt. Sieht man nicht oft. Klasse!!!

    Gruß Thor
  • Dany 27. Oktober 2009, 20:39

    Träumen ist doch etwas schönes. Würden alle Träume wirklichkeit, hätten wir ja nichts mehr zu träumen.
    Also, täum schön weiter und geniesse es.
    GGGLG Dany
  • bergsteiger 27. Oktober 2009, 20:33

    das ist schön :-)
  • Benita Sittner 27. Oktober 2009, 20:10

    ...ich kann Dich verstehen....aber dafür sind diese Träume doppelt schön....VLG Benita