Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ALARM-TRITT-MATTE

ALARM-TRITT-MATTE

487 5

ALARM-TRITT-MATTE

AUF UNSERER WANDERUNG
ZARRENTHIEN-GRANZIN
18. Mai 2009
---------------wsp---------------

Kommentare 5

  • B.K-K 19. August 2010, 23:01

    oh??? -

    da bleibe ich doch lieber hier und ernähre mich redlich - *smile

    LG Brigitte
  • Brigitte Specht 21. Mai 2009, 13:29

    ...ich bin doch so schlecht in Höhen erklimmen oder Berge besteigen, wie soll ich denn testen, ob das stimmt...!???
    L.G.Brigitte
  • Willi Thiel 19. Mai 2009, 20:56

    hat da einer die treppe geklaut ?
    willi
  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2009, 20:51

    aus dieser Perspektive braucht man ja eine Leiter, um an die Tür zu gelangen ... sieht witzig aus
    Servus, Wolfgang
  • Ben Weltenbummler 19. Mai 2009, 16:54

    GEIL! So eine SUPER-Türe habe ich auch mal fotografieren können....das war an der Klosteranlage von Cismar / OH.
    Die Türe "führte" auch ins "Nichts"...und das in locker 5 Metern Höhe.... :-)))

    LG Don