Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
583 2

8 KRANICHE

auf unserer
wsp-Wanderung
am 18. Mai 2009
Zarrenthien-Granzin

auf unserer Wanderung (siehe auch die Bilder vorher und die danach)

BEGEGNETEN

uns in der freien Natur zwischen Zarrenthien und Granzin:

- 8 fliegende Kraniche
- 12 liegende Kraniche
- 1 Reh
- mit 1 Reh-Kitz
- insgesamt 12 erwachsene Rehe
- keinen einzigen Hirsch
- 1 Kloster-Falke
- mit 1 Maus
- 2 Feldhasen
- 1 Maikäfer
- 2 fliegende Störche
- 1 uns beängstigend nachlaufende Pferdeherde aus
- 4 Mutter-Pferden mit
- 7 jugendlichen Pferden und
- 4 Fohlen

sie begegneten uns, aber wir

SAHEN

sie nicht immer

Kommentare 2

  • Brigitte Specht 21. Mai 2009, 13:28

    ...aha, jetzt kommen also die von mir reklamierten Fotos der noch nicht gezeigten oder auch von Euch nicht gesehenen lieben Tiere..::))!!
    L.G.Brigitte
  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2009, 20:54

    leider sind sie zu weit weg, dass ich sie als Kraniche identifizieren könnte, aber ich glaube dir :-)
    Servus, Wolfgang