Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
315 12

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Kommentare 12

  • RA Photographie 5. November 2013, 17:09

    Ein spannendes Bild...
    LG Roland
  • Sybil.J 4. November 2013, 21:17

    Das Licht macht den Reiz aus, ganz feines Bild!
    LG sja6 :-)
  • R A G N A R 4. November 2013, 19:06

    Sehr schönes Licht!!
  • Jürgen Schmidt 4. November 2013, 7:02

    @Werner
    Das "Rauschen" kommt durch eine mit Nik hinzugefügte Textur.
    Die Überstrahlung ist allerdings vorhanden, die Sonne war sehr grell

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Ariane Coerper 3. November 2013, 22:40

    Sehr gut die Stimmung herüber gebracht - mag es, wie es ist!
    LG Ariane
  • Werner Lott 3. November 2013, 22:30

    Jep. Gut gesehen.
    Ich beziehe die Depression mal auf LKW-Fahrer, die an den möglichen und unmöglichen Stellen Pause machen und ggf. das Wochenende verbringen müssen.

    Der Himmel rauscht ein wenig. Und der Bereich links neben dem Hochhaus sowie auf der LKW Plane hat keine Zeichnung. Ich weiß aber nicht ob ich das als Nachteil empfinde. Eher nicht. Das Gleißen passt zur Stimmung.

    LG Werner
  • Jürgen Schmidt 3. November 2013, 21:50

    "Endzeit", genau so wollte ich es zuerst auch nennen mein Bild...
  • ArnoB 3. November 2013, 21:47

    Nach dem Regen scheint die Sonne wieder!

    Also: Nach der Depression kommt auch wieder gute Laune. Natürlich nicht in dieser Straße hier ;-)
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 3. November 2013, 21:28

    hat was von "Endzeit" .......

    gefällt
  • Drea - H 3. November 2013, 21:25

    Wie rum denke ich denn, dachte ich gerade, dann las ich Rene´s Anmerkung.
    The Day after tomorrow kam mir in den Sinn, eine wirkliche Endzeitstimmung. Das Kopfkino läuft - daher eine richtig gute Arbeit.
    Grüsse Andrea
  • R. Kretschmer 3. November 2013, 19:57

    Endzeitstimmung am Ende eines langweiligen Tages.
    Klasse eingefangen. Die weiche Farbtonung bringt Wärme ins Bild.
    Gefällt mir.
    LG René
  • Fotomama 3. November 2013, 19:37

    Wundervolles Licht! Erst dachte ich: "Was hat das mit Depression zu tun?" Dann fiel mir ein, dass ich wirklich immer melancholisch werden, wenn ich solches Wetter in dieser Umgebung erlebe. Da möchte ich immer irgendwo hin, wo ich es in Ruhe genießen kann. Nicht in irgendeine triste Stadtumgebung. Du hast die Tristesse mit der Stimmung nur unheimlich gut überspielt. Aber schon eine Drehung um 180° macht vor Ort die Täuschung zunichte...
    Gruß, Fotomama