Zurück zur Liste
Afrikanische Hausfliege

Afrikanische Hausfliege

2.967 7

Ralf Engel


kostenloses Benutzerkonto, Seesen am Harz

Afrikanische Hausfliege

Familie Muscidea

Auch wenn es auf Kubu Island nur wenige Tiere zu sehen gibt, von den Hausfliegen gibt es dort mehr als genug!

Kubu Island - Makgadikgadi Pans NP - Botswana

Oktober 2003

Morgendämmerung auf Kubu Island
Morgendämmerung auf Kubu Island
Ralf Engel

Makgadikgadi Pan
Makgadikgadi Pan
Ralf Engel


Kommentare 7

  • Cornelia Schorr 31. August 2004, 19:57

    Sehr gutes Makro, der Farbkontrast sieht klasse aus!
    LG conny
  • kaito u. irma k. 31. August 2004, 18:57

    Kann mich den Äusserungen nur anschließen! Mir gefällt auch der eng gewählte Schärfenbereich. Die Augen von Fliegen finde ich immer wieder beeindruckend!
    viele Grüße Kaito
  • Joachim Kretschmer 31. August 2004, 18:46

    . . . sieht doch fast so aus, wie unsere . . .
    Tolle Schärfe im Augenbereich, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Ralf Engel 31. August 2004, 18:44

    @ Henry:
    Ich habe dem Bild nur eine Tonwertkorrektur, eine leichte Unschärfemaskierung und eine Größenanpassung gegönnt. An der Augenpartie habe ich nichts verändert.

    LG
    Ralf
  • Markus H 31. August 2004, 18:09

    wow! echt toll! super schärfe! mfg markus
  • Martina Lange 31. August 2004, 15:52

    Hervorragend, Ralf! Ich liebe diese Art Bilder mit kleinem Schärfebereich. Die Konzentration auf Kopf und die schönen Augen macht das Bild zu etwas Besonderem.
    LG, Martina
    P.S.:
    Monster
    Monster
    Martina Lange
    :-)))
  • I. Maass 31. August 2004, 15:46

    Tolles Makro,super Aufnahme.
    MfG
    Ines