5.576 3

randie


Premium (Pro), Bruneck

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht randie ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • athomeohm 5. August 2022, 21:53

    Da machst du so ein schönes Kinderportrait und dann nennst du es "Äthiopien" als wenn das Kind ein Land und nicht ein Kind wäre ?    Schade.
    • randie 6. August 2022, 0:56

      Stimmt schon, einerseits - andererseits weiß ich den wirklichen Namen nicht mit Sicherheit und irgendein erfundener Kommentar kommt mir immer etwas dümmlich vor..
    • athomeohm 19. August 2022, 18:43

      O.k. - ich danke dir für deine ehrliche Antwort. Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.

Informationen

Sektionen
Views 5.576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 120.0 mm
ISO 2500

Gelobt von