Zurück zur Liste
****** Äste in der Ems ******

****** Äste in der Ems ******

1.282 14

Eike Pörtzel


kostenloses Benutzerkonto

****** Äste in der Ems ******

Wünsche allen eine schöne Advents Woche.

Kommentare 14

  • Grazyna Boehm 7. Dezember 2013, 22:57

    Ein schönes Fotomotiv!

    Danke, ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.
    Gruß, Grazyna.
  • Eifelpixel 6. Dezember 2013, 7:46

    Stimmungsvoll eingefangen diese Szene.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • picture-e GALLERY70 5. Dezember 2013, 19:40

    solche Bilder liebe ich, sie heben sich ab von der breiten, guten Masse. daher: Ein "i" ist auch erst mit dem Punkt perfekt. Dein Bild entspricht dem Punkt und bringt es auf den Punkt. Was perfekt ist, ist eines Sterns würdig. Dafür ist, so glaube ich, der Stern in der FC auch gedacht. Wann sollte man ihn sonst vergeben, wenn nicht jetzt? Vorweihnachtliche Grüsse auf dem Weg zum 2. Advent, aus der Domstadt Münster von: picture-e GALLERY70 P.S. Denk daran, den Schuh rauszustellen. Morgen ist Nikolaustag.
    ...............................................................
  • Heinz-Josef Ortjohann 5. Dezember 2013, 12:18

    Das Bild ist sehr schön geworden. Dazu kann man schon eine gute Adventswoche wünschen. Mir gefällt es gut.
    Heinz-Josef
  • warei 4. Dezember 2013, 22:30

    Das ist ein klasse Motiv.
    LG Waltraud
  • dreameye 3. Dezember 2013, 17:07

    Sehr schöne Aufnahme, mit einer sehr guten BQ!

    LG Anita
  • Wmr Wolfgang Müller 3. Dezember 2013, 14:31

    sieht eher nach Binse aus ..dennoch ...schön anzusehendes Motiv
    wolfgang
  • SYLKON 2. Dezember 2013, 21:55

    WOW-das Bild hast Du Prima gemacht.Wunderschöne Fotomotiv,Tolle Spiegelung und Darstellung.
    Dir auch wünsche alles gute.
    LG Syl
  • e.will 2. Dezember 2013, 18:11

    Eine schöne Naturaufnahme von Dir!

    Herzliche Grüße
    Eike
  • dodo139 2. Dezember 2013, 17:03

    Gefällt mir.
    LG Doris
  • c-photo 2. Dezember 2013, 13:27

    Das sieht nach Binsen aus. Ein sehr schönes Motiv, Eike.
    Dir auch eine gelungene Adventswoche,
    LG Carlos
  • luwup 2. Dezember 2013, 11:58

    Eine ausgewogene schöne Arbeit. Freut mich.
    VG Kurt
  • Bruni Mayer 2. Dezember 2013, 11:31

    ein klasse foto!
    schade, daß unten nicht ein wenig mehr platz ist.
    das passiert mir auch andauernd...erst zu hause, wenn ich das bild auf dem bildschirm sehe, entdecke ich so feinheiten, wie hier die spiegelung.
    dir eine gute woche
    bruni

Informationen

Sektion
Ordner Ems
Views 1.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18-105mm f/3.5-5.6 G VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten