Zurück zur Liste
"Adebar" darf hier bleiben und wohnte im Oktober noch mit seinem Kumpel...

"Adebar" darf hier bleiben und wohnte im Oktober noch mit seinem Kumpel...

5.490 9

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

"Adebar" darf hier bleiben und wohnte im Oktober noch mit seinem Kumpel...

...bei den Pelikanen, mit denen sie sich offenbar bestens verstanden haben. Schön wenn man einen Weißstorch mal so fein in drei Meter Entfernung beobachten kann...
Weitere Aufnahmeinformationen:

13.10. 2018 Freihand 10.05 Uhr Zoo Dresden
RAW/DPP/FE 11
bearbeitet 16.11. 2018
hochgeladen mit 1920 Pixeln im Format 16x9
Lupenfunktion ist bestens mit zwei mal
k l i c k e n möglich.
Vielleicht kann man dann am rechten Bein die "Beringung" lesen...schmunzel....
Beide Weißstörche die hier leben sind am Flügel kupiert.
Ansonsten weiß ich zum Zug auch nur das was jeder weiß und könnte auch nicht sagen, wie eventuell die Geschlechter unterschieden werden können. Das Winterquartier der Flamingos ist ja das Haus neben dem Teich. Wie das bei den Weißstörchen und den Pelikanen ist muss ich noch in Erfahrung bringen

Kommentare 9

Informationen

Sektionen
Ordner Zoo Dresden neu
Views 5.490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von