1.473 23

Helma Kienleitner


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Kommentare 23

  • özcan çeltikli 25. März 2007, 23:06

    +
  • J.E. Zimosch 6. Januar 2007, 18:09

    Man muss schon eine Weile überlegen was man zu sehen bekommen hat. Auch der Titel hilft in erster Sekunde nicht viel.
    Gruß
    J.E.
  • foto fex 6. Januar 2007, 12:02

    Jetzt hab ich auch was dazugelernt! Konnte am Bild nicht erkennen, worum es da geht!
    LG
    HH
  • Helma Kienleitner 5. Januar 2007, 18:16

    @ Nana-Ellen: Acroama bedeutet Konzert oder Musikaufführung. Ich wollte dieses Bild mit einem lateinischen Wort etwas rätselhafter darstellen, auch aus der Not heraus, da mir kein besserer Titel eingefallen ist. ;-)
    Liebe Grüße
    Helma
  • † Nana Ellen 5. Januar 2007, 14:17

    Ich wollte mal in Google lesen was Acroama genau ist und die erste Angabe ist "Klassik, Helma Kienleitner
    2,08 hochgeladen" und Dein Bild. Also Google ist ja sowas von up-to-date ! Ja das Bild hat eine mystische Stimmung und wenn man all die Anmerkungen liest, erkennt man wie
    unterschiedlich die Meinungen. Deine Erklärung mit Schwerpunkt auf Noten muss man akzeptieren. LG
    Nana-Ellen
  • Rudolf Kasper 5. Januar 2007, 1:20

    Zu dunkel war auch mein erster Eindruck. Wenn man es allerdings laenger betrachtet, kann man mit der "Helligkeit" leben.
    lg rudi
  • D. Circus 4. Januar 2007, 23:06

    Interessanter Blickwinkel! Guter Schuss!
    GLG
    -per
  • Steffi P. 4. Januar 2007, 21:56

    ...super Aufnahme.
    Diese Aufnahme hat genau so viel Licht wie sie braucht.
    Klasse gemacht.
    Viele Grüße Steffi
  • Gerlinde Weninger 4. Januar 2007, 20:20

    Interessante Belichtung, wo die Beleuchtung auf den trums liegt!
    ligrü Gerlinde
  • Gerd Frey 4. Januar 2007, 18:54

    Ui, was ganz Besonderes.
    Je länger ich es anschaue, desto mehr sehe ich :-)
    Gruß Gerd
  • p2 4. Januar 2007, 18:33

    mir gefällt dein fotoexperiment!
    fg - peter
  • Christel Hubig 4. Januar 2007, 13:28

    Interessantes Foto, nicht schlecht.
    Gruss Christel
  • Michel S 4. Januar 2007, 11:39

    An sich sehr schön und vor allem eine gute Idee, die Belichtung auf die einzige vorhandene Lichtquelle zu legen. Aber leider ist es insgesamt etwas matt geraten. Vielleicht kommt es besser, wenn du etwas mehr EBV anwendest.
    Hast du mit Spotmessung gearbeitet?
    Gruß,
    Mic
  • Arnd U. B. 4. Januar 2007, 10:44

    Die Aufnahme ist durch den krassen Helligkeitsabfall originell gestaltet - es entsteht eine fast mystische Atmosphäre. Beim intensiven Hinschauen sind wohl
    fünf Musiker sichtbar, oder? LG Arnd
  • Helma Kienleitner 4. Januar 2007, 10:03

    @ Franz: Ich konzentrierte mich auf die Noten - ganz lieben Dank. ;-)))
    Liebe Grüße
    Helma