Zurück zur Liste
Achtung Elch 0,2 - 2 km

Achtung Elch 0,2 - 2 km

995 10

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Achtung Elch 0,2 - 2 km

Wir haben ja die verrücktesten Sachen gefunden in Norwegen.

UFF .....
UFF .....
Reisemarie

Nur mit den echten Elchen hatten wir Pech.
Obwohl in einigen Gegenden alle paar km diese Elchschilder am Straßenrand stehen,
haben wir nie einen echten zu sehen bekommen.
Deshalb basteln wir uns halt ein schönes Elchbild. :-))

Eine NorwegenReise durch 3 Jahreszeiten Mitte Mai - Mitte Juli 2009
... 56 ...

Kommentare 10

  • Manuel Gloger 26. Oktober 2009, 13:12

    Gleich vier Elche in einem Bild. Stasrke Leuistung.
    LG Manuel
  • Dieter Craasmann 26. Oktober 2009, 10:02

    Irgentwie scheint Dich das Elchfieber gepackt zu haben, :--}}
    würde ich mich gegen impfen lassen.
    Auch mein Favorit ist der Teddyelch mit dem Norwehenpullover.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • RonaldJ 25. Oktober 2009, 19:20

    Da muss ich jetzt aber mächtig schmunzeln. Mein Elcherlebnis von 2008 war das einzige in 10 Norwegenurlauben. Ansonsten mussten wir uns auch mit Atrappen oder Kuscheltieren abfinden. Immerhin!
    lg Ronald
  • Ralf J. Diemb 24. Oktober 2009, 23:10

    Elchtest summa cum laude bestanden

    LG Ralf
  • Anneli Krämer 24. Oktober 2009, 20:43

    Lustige Idee mit der Bastelei. Es gab im Sommer ein Heft auf den Campingplätzen mit den Elchgebieten.
    Wir hatten einen Führer in Gestalt eines bekannten norwegischen Tierfotografen und waren früh morgens auf Elchsuche in Trollheimen.
    Aber er hatte gleich gesagt - die haben Jungtiere und lassen sich nicht sehen. Recht hatte er - aber starke Hirsche haben wir zu Gesicht bekommen. Ist doch auch was.
    Hier mal ein Wollgras, das Du dort sehr schön und gaaaanz echt auch drauf hast.
    VG
    Anneli
  • ReMemBer 24. Oktober 2009, 16:44

    auch solche elche haben ihre vorteile...............mir fällt nur grad keiner ein:-))))))
    aber den linken hätte ich gerne zum kuscheln!
    eine witzige und schöne idee...gut gebastelt marie!
    röhrende grüße
    marion
  • Christiane B 24. Oktober 2009, 11:13

    Solche Elche haben doch auch was für sich - sie sind nicht so furchteinflössend ;-)
    Schön gebastelt, Marie !
    LG Chrissy
  • jopArt 24. Oktober 2009, 10:53

    ;-))))
    schöne bastelei-mit den elchen ist es halt manchmal wie mit den hunden! ;-)))))

    ratibormachplatz grüße, hans
  • Gerd Frey 24. Oktober 2009, 10:36

    du willst uns wohl verelchen!? :-))
    der vorne links gefällt mir.
    phantastische grüße
    gerd