Tomme55


Premium (Pro), Wolfsburg

Abstieg

Aufgenommen im Aller-Park, in der Nähe des Volkswagen-Stadions.
Der VfL- Wolfsburg hat aber mit "Abstieg" nichts zu tun!

Kommentare 7

  • BGW-photo 22. April 2016, 10:29

    Hier gefällt mir die geschickte Wiederholung der Abstufung durch das Treppengeländer !
    Wenn man von weiter links fotografierte, hat man zwar den ganzen ZickZack des Weges - aber das Geländer wäre nicht so schick!
    Wäre einen Versuch wert ...

    °°°°° Bernd
  • DagmarN 25. März 2016, 18:49

    schöne perspektive.
    vg dagmar
  • picture-e GALLERY70 21. März 2016, 21:27

    Man kann de Weg von beiden Seiten sehen. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Dorothee 9 21. März 2016, 14:26

    Für die, die ganz unten sind, wird es ein Aufstieg werden...alles eine Sache des Standpunktes...
  • Maria Kaldewey 20. März 2016, 23:27

    Da kann ich jetzt nicht wirklich lange hingucken. Das hast du so steil ab fotografiert, dass mir glatt schwindlig wird. Ganz klasse finde ich die Korrespondenz zwischen den Rottönen rechts und unten im Bild. Das trägt noch mal zur Dynamik bei.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Monika Reh 20. März 2016, 22:04

    tolle Farben, gut gesehen. LG Monika
  • _Nathalie_ 20. März 2016, 21:42

    Tolle Perspektive und schön, wie sich das Weiß und Rot-braun "spiegelt".

    Viele Grüße
    Nathalie