Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Abhauen

Ich glaube, hier beginnt eine neue Reihe. Ich habe solche doch minimalistischen Bilder schon bei anderen Fotografen gesehen und lieben gelernt. Naja, und jetzt habe ich eben auch die Möglichkeit, so etwas zu machen und fange mit diesem mal an.

Ein wenig habe ich ja auch hier schon experimentiert

Eckflieger VI ²
Eckflieger VI ²
Heiko Schulz ²

Eckflieger III ²
Eckflieger III ²
Heiko Schulz ²

Eckflieger II ²
Eckflieger II ²
Heiko Schulz ²

Eckabstürzer ²
Eckabstürzer ²
Heiko Schulz ²

Kommentare 5

  • Heiko Schulz ² 31. Januar 2014, 20:07

    @Gitte
    Es gibt deren zwei. Sie sind namenlos und heißen bei mir Holzkameraden. Der eine hatte sich neulich bei einer Aktion sein Beinchen gebrochen. Das hat mir total das schlechte Gewissen gemacht, weil ich ihn zu sehr verbogen hatte. Nun sind Bein und Fuß wieder zusammen geklebt, und zwar so, dass er auch noch richtig gute Körperstellungen vollführen kann, ohne dass seine Behinderung groß sichtbar ist. Knie und Fuß sind nun versteift. Armer Kerl. Und ich bin schuld ...
  • Froillein Gitte 31. Januar 2014, 19:55

    Es muss nicht immer großes Gedöns sein für ein aussagekräftiges Foto, gerade die minimalistischen sagen viel.
    Hat dein Holzmännchen einen Namen ?
    LG
  • Reisemarie 8. Juni 2013, 11:45

    im letzten moment noch erwischt.
    dableibende grüße marie
  • Andreas Reuther 5. Juni 2013, 20:52

    :-D
    Klasse!! Find ich irgendwie lustig...
    VG Andreas
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 4. Juni 2013, 0:05

    Abhauen, das erinnert mich an die Geschichten von meinem Schwager und meiner Frau.........
    Dort wo "sie" herkommen hieß es aber damals " rüber machen " ;-))))))
    Das Männchen springt mir förmlich aus den Gedanken auf die andere Uferseite der Neiße ..........
    Sehr cooles Foto.
    Gefällt mir
    LG
    - daneben -
    - daneben -
    -Z-W-I-E-L-I-C-H-T-




    Thorsten

Informationen

Sektion
Ordner Holzkameraden
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 100