4.916 7

Abgestützt...3D

Skorpionsfliege in Verschiebtechnik. Traumflieger Makro-Flashkit Pro. Sigma 150mm/Makro.

Sorry, war gestern schonmal online aber im falschen Channel.
Single Version:

Aufgestützt...
Aufgestützt...
Stefan Traumflieger

Kommentare 7

  • In2itiv Pictures 28. Juli 2010, 23:47

    Danke für die lohnende Augengymnastik !
    Hat auf Anhieb geklappt, was für die
    Qualität der Aufnahme spricht !
    Wenn ich auf die Größe einer normalen
    Scorpionsfliege rückschließe, finde ich
    die Tiefenschärfe überragend.

    Thx fürs Bild mit der Bitte um mehr 3D Fotos !

    VG Kai
  • dana-art 21. August 2008, 15:17

    es ist ja schon beneidenswert, wenn jemand makros in bester, detailreicher qualität ablichtet ... aber das ganze noch als 3D? ... *sprachlos begeistert*
    lg dana
  • Micha Luhn 20. August 2008, 18:56

    Ein beeindruckendes Stereo. Der kleine SFK stört mich hier nicht weiter.

    LG Micha
  • Silke Haaf 13. August 2008, 15:20

    Sehr schöne Skorpionsfliege!
    Wenn der Schärfebereich nur so weit möglich war, dann liegt er auf jeden Fall im richtigen Bereich.
    Die Hinterbeine müssen nicht unbedingt scharf sein...;-)

    Wie Angela schon schrieb, erstaunlich, dass sie so lange still gehalten hat.

    Unten würde ich einfach noch etwas weglassen, so wie bei der Flachbildversion.
    Gruß von Silke
  • De Wolli 13. August 2008, 9:52

    Ein ganz kleines bisschen Probleme hatte ich auch erst, aber trotzdem ist es ein irrer Anblick.
    Vor allem der komplett scharfe Kopf ist erste Sahne!
    LG
    Wolfgang
  • Claus Weisenböhler 13. August 2008, 8:02

    Nachdem ich neulich schier verzweifelt bin hat es grad hervorragend geklappt mit den Augen :-) Das ist ja wirklich ein erstaunlicher 3D Eindruck - alle Achtung !
    LG Claus
  • Angela und Uwe M. 13. August 2008, 7:32

    vorn hast du mE nach einen leichten Scheinfensterkonflikt, der sich aber durch die Unschärfe nicht ganz so stark auswirkt. Könntest es noch etwas weiter zurückmontieren. Die Schärfentiefe selbst dürfte für mich hier auch etwas weiter nach hinten gehen (so, dass beide Hinterbeine noch im Schärfenbereich wären).
    Aber ich finde es schon beachtlich, dass sie für zwei Aufnahmen so extrem gut still gehalten hat. Prima!
    lg Angela