pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

abgesattelt...

...und ausrangiert: Das Pferdegeschirr hängt ordentlich über einem Balken auf dem maroden Dachboden, dahinter lehnen noch ein paar schöne, alte Bettgestelle. Der Holzwurm hat sich bereits mächtig ausgetobt, Dachstuhl und Dielenboden bestehen an einigen Stellen nur noch aus Holzmehl.

entdeckt in einem verlassenen Chateau

Kommentare 6

  • Wolfgang P94 7. März 2020, 14:32

    Hängen geblieben im Zeitenstrom...
    LG
    Wolfgang
  • Conny11 4. März 2020, 20:39

    Was für ein Dachbodenfund..... bestens von dir fotografiert und präsentiert.....
    die Kombination von Pferdegeschirr und dem Bett ist schon ein gewaltiges Kopfkino... ;-)
    LG von Conny, dir einen schönen Tag
  • Lady Durchblick 4. März 2020, 19:03

    das wurde ja ordentlich hinterlassen..... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 4. März 2020, 18:25

    Da hast Du wirklich alles aufgespürt und gefunden - eine beeindruckende Aufnahme vom Dachstuhl ist das!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Ricks20000 4. März 2020, 16:35

    Sehr schön gesehen, mit ein wenig Mut kommt man auch an sehr selten gesehene Orte.

    Lg
    Christian
  • juergi-p 4. März 2020, 15:17

    Astrein, Potti. Ob das Zaumzeug nach der Behandlung mit Lederfett noch zu gebrauchen ist? Wäre ja schade, wenn nicht, ist bestimmt teuer.
    vg von juergi