Zurück zur Liste
Abendstimmungen auf...

Abendstimmungen auf...

1.068 12

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Abendstimmungen auf...

...der Insel Rügen
Unterwegs mit unserer Shannon und meiner über alles geliebten Edda
August 2011

FÜR MEINE EDDA

http://www.youtube.com/watch?v=psgIjdxK12Y&feature=autoplay&list=AVAYMcY2vx8GRIroECJam4udUqj7VFIb61&index=4&playnext=2

Kommentare 12

  • W.H. Baumann 29. Juli 2021, 19:55

    Ein Motiv schöner als das andere. Klasse!
    VG Werner
  • Jürgen Fergen 13. Februar 2013, 10:45

    Das Foto ist einfach genial!
    Es lebte ein Solinger Kunstmaler, der Horizonte - wie ich denke - malte, wie kein Zweiter. Ich habe davon vier erworben, weil mich das immer sehr fasziniert hat. Du hast hier voll meinen Geschmack getroffen. Pastellfarben pur!
    Gruß Jürgen
  • Lights and Moments 31. Dezember 2011, 12:13

    uih die schreien ja förmlich nach keilrahmen und nebeneinader an die wand.... tolle aufnahmen
  • Paddy Timm 26. November 2011, 10:11

    Schöne, weiche Farben, Klasse!
    LG Paddy
  • Fokke Nijdeken 22. November 2011, 12:34

    ein bild mit sehr viel stimmung:
    abend
    ruhe
    frieden
    gr fokke
  • Jörg TS 21. November 2011, 21:35

    Schönes Bild mit zarten Farbtönen!
    lG Jörg
  • HGB Digitalfoto 21. November 2011, 21:13

    Damit hast du ein Kunstwerk geschaffen. Einfach anschauen und träumen.
    Gruß
    HGB
  • Frizz U. Geli Burkard 21. November 2011, 20:31

    ein geniesserbild ;-)

    lg geli+frizz
  • secret world 21. November 2011, 20:12

    Sehr schön in den Pastelltönen ...
    Tolles Motiv, sehr ansprechend von dir präsentiert!
    LG Jörg
  • Monue 21. November 2011, 20:09

    Ganz wundervoll !!!
    Sowas mag ich ja sehr.... nur Sand, das Meer, eine sanfte Brandung, ein Felsen, am Horizont ein Schiff und über allem diese feine Abendstimmung mit den sanften pastellenen Farben....
    Gute Bildaufteilung und auch Format und Rahmen passen.... dürfte nur gerne etwas größer sein, damit man von diesem tollen Bild noch mehr hat... ;o)
    LG Moni
    ... und was für eine gefühlvolle musikalische Geste für deine Liebe.... du bist halt ein Romantiker.... find' ich schön..... :o)