Zurück zur Liste
Abendstimmung am Wesel-Datteln-Kanal bei Dorsten

Abendstimmung am Wesel-Datteln-Kanal bei Dorsten

3.449 10

† GMM_V


Premium (Pro), Gelsenkirchen

Abendstimmung am Wesel-Datteln-Kanal bei Dorsten

Eigentlich wollte ich nur ein wenig vorschauen, doch dann zog mich die Stimmung in ihren Bann.
Da war ich dann froh, dass ich doch die X2 dabei hatte.

Kommentare 10

  • kiansopa 20. Oktober 2019, 14:37

    Sehr schön gesehen. GR. Rainer
  • Walde 16. April 2015, 12:16

    Tolle Aufnahme mit sehr viel Stimmung. Wolken haben immer was Gutes. Der wolkenlose Zustand ist für Ansichtskarten,
    Walde
  • gemsi 8. April 2015, 21:46

    Dieses hier ist ja noch viel schöner. Wirklich gut für uns aus der FC, dass Du die Kamera dabei hattest!
    VG Gabi
  • AMABU 7. April 2015, 22:14

    Wundervoll
    Wirklich eine tolle Stimmung
    LG AMABU
  • GBFotos 7. April 2015, 17:13

    Die Stimmung wurde sehr schön eingefangen.
    Gruß
    GBFotos
  • esfit 7. April 2015, 11:58

    Wunderschön ist diese Stimmung und die Spiegelung ist fast noch klarer als der obere Teil.
    LG Edith
  • Heike T. 7. April 2015, 11:42

    Das ist ein tolles Foto, es wäre schade gewesen wenn du die schöne Stimmung nicht hättest festhalten können. Streichele mal deine X2 von mir ;o)
    LG, Heike
  • Karsten Pirl 7. April 2015, 10:31

    Schöne Stimmung und klasse Spiegelung. Gefällt mir ausgezeichnet.

    LG Karsten
  • Heike J 7. April 2015, 8:51

    sehr schön in dem stimmungsvollem Licht und mit der Spiegelung

    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Wasserstraßen
Views 3.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LEICA X2
Objektiv 24.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von