Zurück zur Liste
Abends in Ostfriesland [1]

Abends in Ostfriesland [1]

2.226 43

Ina F.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Abends in Ostfriesland [1]

EOS 400D ~ EFS 60 mm f/2.8 Macro USM
1/10 ~ f/2.8 ~ ISO 100



Abends in Ostfriesland [2]
Abends in Ostfriesland [2]
Ina F.


Kommentare 43

  • Iris Offermann 10. Juli 2007, 0:00

    Auch so wirkt die Mühle fein; es ist schwer zu ent-
    scheiden welches Foto mir besser gefällt. Hier steht
    die Mühle mehr im Mittelpunkt, beim anderen Foto
    haben es mir besonders die Spiegelungen angetan:-)
    LG Iris
  • Thomas Jahn 7. Juli 2007, 16:59

    Sehr schönes Motiv in toller Lichtstimmung!
    LG Thomas
  • Manfred Fiedler 7. Juli 2007, 8:18

    Da könnte man neidisch werden! +++
    Manni
  • Angela Voigt 6. Juli 2007, 23:52

    Die Mühle strahlt ein wunderbar warmes Licht aus und steht damit im Kontrast zum kühlen Himmel.
    Sehr schön ist auch auch der Bildaufbau.
    Gruss Angie
  • Helga Sevecke 6. Juli 2007, 23:35

    Sehr heimelige Stimmung mit wohltuender Wirkung!
    LG Helga
  • Kat Ja 6. Juli 2007, 22:51

    Wirkt sehr friedlich, tolles Licht.
    LG Katja
  • Uwe Wirth 6. Juli 2007, 22:03

    Was für ein Farbkontrast! Das knallige Rot der Mühle vor dem "kühlfarbigen" Hintergrund ist eine sehr gelungene Kombination. Klasse!
    Gruss Uwe
  • Ursula Hunter 6. Juli 2007, 21:32

    Wunderbar sieht das aus. Und gerade die Beleuchtung der Mühle macht dieses Sonnenuntergangsfoto zu etwas Besonderem.
    LG Ursel
  • Der Westzipfler 6. Juli 2007, 18:31

    Sehr stimmungsvoll, liebe Ina! Wie ich sehe, machst Du Deinem Mann ja mächtig Konkurrenz. ,.-)) Auch Deine Interpretation der Greetsieler Zwillingsmühlen gefällt mir sehr gut. Die Wolkenstimmung gefällt mir besonders gut. Die erleuchtete Mühle hebt sich davor wunderbar ab. Nur, kann es sein, dass die Mühle ein wenig unscharf wirkt? Ansonsten aber sehr gelungen, auch und gerade vom Bildaufbau sowie Schnitt her . . .

    GLG aus Aachen und Dir ein wunderschönes WE, Markus 8-))
  • LorenzFolkerts Photographie 6. Juli 2007, 18:28

    Ja, auch ich kann mich hier an all die positiven Anmerkungen nur noch anhängen und ebenfalls sagen, ein ganz tolles Bild hast Du da gemacht!
    Einfach zurücklehnen und genießen!
    LG Lorenz
  • F.N. Guttwein 6. Juli 2007, 18:15

    Farben und Lichtstimmung vom feinsten und ein wunderschönes Motiv klasse in Szene gesetzt - die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Friedrich
  • Angela J. 6. Juli 2007, 17:03

    Eine herrliche Stimmung hast Du eingefangen.
    LG Angela
  • Janne Jahny 6. Juli 2007, 14:06

    Solche Motive kommen einem nicht alle Tage vor die Linse. Die Abendsonne steht links hinter dir. Sie muss auch fantastisch gewesen sein. Es ist schon irre, wieviel Licht sie der Mühle noch gibt.
    Rundum klasse, die leichte Unschärfe ist doch wunderbar, machts noch milder.
    LG
    Janne
  • Elke H.R. 2 6. Juli 2007, 10:09

    Ein tolles Motiv und ein wunderschöner Himmel dazu.Solche Fotos mag ich,Ina !!
    LG Elke
  • Silvia Wiese 6. Juli 2007, 9:34

    Das sieht ja klasse aus, feine Lichtstimmung und einen feinen Bildausschnitt hast du gewählt, feine Arbeit.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Silvi

Informationen

Sektion
Ordner Diverse Motive
Views 2.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten