Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verweile doch ein wenig ...

Verweile doch ein wenig ...

763 38

Ina F.


Free Mitglied, NRW

Verweile doch ein wenig ...

Nicht mehr denken
Nicht mehr eilen
Einen Moment in sich verweilen

Sich erfassen
Sich begreifen
Tief in sich zur Einheit reifen


© Wilma Eudenbach

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Canon EOS 350 D ~ EFS 60 mm f/2.8 Macro USM
1/250 ~ f/2.8 ~ ISO 100 ~ RAW

Bearbeitet mit PS Kunstfilter
Tontrennung und Kantenbetonung

Kommentare 38

  • Uwe Bormann 28. August 2007, 23:47

    Hallo Ina,
    das wäre ein Motiv, welches ich mir gross ausgedruckt ins Büro zur Entspannung hängen würde.
    Kompliment !!
    Uwe
  • Ina F. 11. Juli 2007, 20:38

    @Silvia Schlör
    Auf der Bank liegt eine Zeitung.
    @all
    Danke für Eure Anmerkungen, freut mich, dass Euch das
    Bild so gut gefällt. Es ist eines meiner Lieblingsbilder!
    LG Ina
  • Der Westzipfler 6. Juli 2007, 18:34

    Sehr idyllisch! Ein ganz zauberhaftes Motiv ist das, liebe Ina! Die blühenden Rosenstöcke rahmen das alte Fachwerk mit der herrlich nostalgischen Bank davor ganz wunderbar und äußerst malerisch ein. Und wie mir dünkt, scheint der Hausherr dort öfters seine Tageszeitung zu lesen . . . ,.-)) Sehr, sehr pittoresk, dieses traumhaft schöne Motiv!

    GLG aus Aachen und Dir und Deinem Mann ein schönes WE, Markus 8-))
  • Kerstin A 27. Juni 2007, 12:38

    Tolle Idee und super Aufnahme.
    Wunderbare Bearbeitung.
    Lg Kertsin
  • Silvia Wiese 25. Juni 2007, 11:05

    Ja, ein wunderschönes Plätzchen dafür, fein gesehen.
    LG Silvi
  • ENIWA 23. Juni 2007, 0:15

    tolle schnitt .....auch Bea ist gelungen...
    lg, Ewa
  • Angela Voigt 22. Juni 2007, 23:43

    Das ist Idylle pur. Da träume ich mich gleich auf die Bank, lausche den Vögeln und genieße den Tag.
    Gruss Angie
  • Ull Rein 21. Juni 2007, 21:16

    Hier das versprochene Friesenhaus. Vielelicht mache ich mal etwas daraus?
    LG Ulla
  • Bernhard Jeide 21. Juni 2007, 20:01

    Wunderbar! Die Einzelheiten, die mich zu diesem Gesamturteil führen, sind bei den Vorrednern zu finden.
    LG Bernd
  • Gisela Kr. 21. Juni 2007, 14:49

    Oh ja, da möcht ich auch gerne verweilen, sieht so beschaulich aus und es ist ein wunderschönes Foto, Ina...
    lgg
  • Janne Jahny 21. Juni 2007, 10:13

    Das sind so Plätze, wo man sich hinträumen möchte. So gaaanz gemütlich und in aller Ruhe seine Zeitung lesen können. Hach.

    Wenn man hier nicht aufpasst, wird man Dornröschen. In wenigen Jahren ist die Tür mit Rosen überwuchert und dann kann nur noch ein Prinz was machen ;-))

    LG
    Janne
  • D Wen 21. Juni 2007, 6:19

    Ein herrliches idyllisches Bild.
    Die Bearbeitung ist Dir phantastisch gelungen, Ina.
    Eine große Präsentation.
    LG Dieter
  • Sandra U. Ralf J. 20. Juni 2007, 20:42

    Was für eine Idylle - eine tolle Aufnahme. Eine tolle Präsentation von Dir. Gefällt uns sehr, da möchte man gleich Platz nehmen und relaxen.
    Wir freuen uns schon auf Euch,
    Bis Bald
    Sandra + Ralf
  • Harry Reim 20. Juni 2007, 20:35

    Wundervoll romantisches Motiv, hast Du super dargestellt.
    LG Harry
  • Karin Petersdotter 20. Juni 2007, 19:11

    Klasse Ina,
    ein tolles Motiv und Bearbeitung,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Karin