9.859 74 Galerie

Christoph Schleiss


kostenloses Benutzerkonto, Malters

Abendruh

Abends um 10 Uhr in den schottischen Highlands

Einige werden das Dörfchen Dornie vielleicht wiedererkennen, als sie selbst auf jener Brücke standen.. Doch normalerweise knipst man in die andere Richtung: Eilean Donan Castle - Die Highlander-Burg..

Eilean Donan Castle
Eilean Donan Castle
Christoph Schleiss
Eilean Donan Castle
Eilean Donan Castle
Christoph Schleiss

Fujifilm Finepix S2 Pro, F/8 bei 2s (Stativ)
Tamron AF 28-200mm F/3.8-5.6 LD bei 43mm (x1.5)
verkleinert, nachgeschärft und den dunkleren Teil mittels Gradiationskurven verstärkt.

Kommentare 74

  • Fotolehrling 1 10. Februar 2017, 10:25

    wunderschönes Foto .. Montage ? oder treibt das Boot antriebslos weil keine Wellenbewegung dahinter ... ???
    VG
  • michel.hamburger 18. März 2013, 14:37

    Gratuliere zum *, mehr als verdient, einfach ein tolles Bild. Michel
  • Peter Mertz 15. Juli 2004, 17:15

    stimmt, das kenne ich und gehört dahin, wo es ist nämlich in der Galerie.
    vgz
  • Martin Perdun 16. Juni 2004, 16:21

    das Foto hat definitv das Sternchen verdient!!!

    Gruß, Martin
  • Helle MH 16. November 2003, 18:27

    Das ist vor meiner zeit in der fc. Absolut traumhaftes foto. Hätte pro gevotet! ;.)

    Gruss Helle
  • Werner Büttner 5. Juni 2003, 0:19

    Hallo Christoph,

    seh das Foto gerade zum ersten Mal.
    Es ist grandios!!! nachträglich noch 10 Pro`s von mir.

    BG Werner
  • bild17 4. Juni 2003, 12:14

    ich habe mir sowas ähnliches schon gedacht, konnte es aber auf dem schiff nicht erkennen, darum habe ich nachgefragt..
    ein sensationell schönes foto...
    gruß Martin
  • Christoph Schleiss 4. Juni 2003, 11:39

    @Edmond:
    der dünne Strich bis zum Bildrand ist das Spiegelbild der Antenne.. oben auf dem Schiff ist sie schlecht zu sehen, da sie weisslich ist. Sie geht aber bis rein in das Spiegelbild der Büsche... schau genau, dann siehst du sie..
    Auf dem Original (3000*2000) sieht mans recht gut.
    Gruss Christoph
  • bild17 4. Juni 2003, 11:33

    ein traum von einem bild...
    würde ich mir glatt an die wand hängen...
    aber eine frage: was ist das für ein strich im wasserspiegelbild des bootes???
    der dünne strich, der die antenne im wasser überragt bis zum unteren bildrand..??
    gruß Martin
  • Denise R. 4. Juni 2003, 10:59

    Wunderschöne Aufnahme.... (schwärm!)...
  • Egon Pirker 4. Juni 2003, 8:46

    JA , ERSTE SAHNE !!

    Herzlichen Glückwunsch !!


    Gruß Egon
  • Martina Schwencke 4. Juni 2003, 6:34

    Hab ich bisher doch glatt verpasst. Feines Bild! Gratulation!
    LG, Martina
  • Robert Krettek 4. Juni 2003, 0:17


    Das Foto lebt von der Spiegelugen. Das ist rar, daher gut. Gefällt.

    Gruss
    R.K.
  • Christoph Schleiss 3. Juni 2003, 23:38

    WOW!!! das Haut mich glatt um...
    Ich möcht euch allen Danken, die Mitgeholfen haben, so ein Resultat zu erreichen...
    und vor allem möcht ich dem Volker Bauer danken, der das ganze angezettelt hat. Merci
    Gruss Christoph
  • Andreas Hurni 3. Juni 2003, 22:48

    "mit 234 Pro- und 80 Contra" ... das gibts doch fast nicht! ein solches resultat hab ich in der fc noch nie erlebt.
    genial, da muss was dran sein.

Informationen

Sektion
Views 9.859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von

Öffentliche Favoriten