1.074 8

Ursula.


kostenloses Benutzerkonto

Abendlicht....

Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.
Khalil Gibran

Kleine Spielerei mit meinem Smartphone. Abendaufnahme aus meinem Garten. Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Ursula
(leider immer noch ohne Kamera, daher nicht die beste Qualität. Mir gefiel einfach der Lichteinfall und die Lichtreflexionen im Hintergrund, welche mich an Sterne erinnern)

Kommentare 8

  • dadiet 19. September 2015, 16:49

    Eine traumhaft schöne Gegenlichtaufnahme.
    Irgend wie eine sehr mystische Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße Dieter
  • mathias.b 26. April 2015, 12:19

    das ist eine wunderschöne gegenlichtaufnahme.. herrlich wie die feinen härchen in diesem tollen licht zu sehen sind... eine sehr gelungene aufnahme, trotz smartphone !
    Lg
  • Heike T. 19. April 2015, 9:30

    Mir gefällt das Foto auch sehr gut durch das schöne Licht, sowas zieht mich magisch an.
    LG, Heike
  • Astrid Wiezorek 18. April 2015, 23:37

    Sehr schön mit diesem Licht, gefällt mir sehr.
    LG Astrid
  • Heidemarie 18. April 2015, 23:08

    Klasse ! Ein I-Phone macht brillante Aufnahmen. Ich "hantiere" ja nur mit einem alten Klapphandy, das eine eingebaute Kamera hat. Das hast Du richtig gemacht, diesen Moment festzuhalten. Wunderschön. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Deine Kamera bald zurück hast. Es ist noch die Frage, ob sie ein besseres Bild gemacht hätte, als Dein I-Phone. Schönen Sonntag wünscht Dir Heidemarie. LG
  • Helga Ammann 18. April 2015, 21:56

    Liebe Ursula, eine traumhaft schöne
    Aufnahme ist das von der Küchenschelle.
    Fantastisch in diesem schönen Licht.
    Danke, dir und Klaus auch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße an dich und Klaus
    Helga
  • Nicole 1992 18. April 2015, 21:39

    Ganz tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    LG Nicole
  • Mary.D. 18. April 2015, 21:32

    Das sieht zauberhaft aus..wunderschön!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Karten/Kalender
Views 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C6903
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 4.9 mm
ISO 64