2.136 8

Ursula.


kostenloses Benutzerkonto

Frohe Ostern

wünschen euch Ursula und Karlchen
Ich wünsche euch auch ganz viel Sonne, bunter Ostereier, Besuch von lieben Freunden und ein paar Stunden der Besinnlichkeit.

(Anm: Leider ist meine Kamera bei den Ferienspielen kaputt gegangen, so dass ich im Moment keine Bilder machen kann.
Der Knopf für den Wechsel der Objektive fehlte auf einmal !?!?
Die Werkstatt will versuchen die Kamera zu reparieren. Ob das klappt wissen sie aber nicht. Sie müssen sie aufschrauben und versuchen einen neuen Knopf einzusetzten)

Kommentare 8

  • Bernhard Kuhlmann 6. April 2015, 22:27

    Ostern ist ja nun vorbei, trotzdem aber freue ich mich über den lieben Gruß !
    Ich hoffe du hast die Tage gut verlebt und das mit der Kamera wird schon werden.
    Ganz bestimmt.
    Gruß Bernd
  • Helga Ammann 5. April 2015, 14:47

    Liebe Ursula, danke für deine lieben
    Osterwünsche. Euch wünsche ich auch ein
    schönes Osterfest. Wenn Klaus nicht bei
    dir sein kann, mach es dir mit Karlchen
    gemütlich! Viel Glück für deine Kamera!!!
    Liebe Grüße an dich und Klaus
    Helga
    Habt ein...
    Habt ein...
    Helga Ammann
  • † Monika Jennrich 5. April 2015, 2:07

    Auch ich wünsche Dir schöne Feiertage!
    Lieben Gruß Monika.
  • Petra M.. 4. April 2015, 22:49

    Auf jeden Fall hast Du vorher noch ein
    wunderbares Foto gemacht. Hoffentlich
    wird die Reparatur nicht so teuer.
    Danke für Deine Wünsche, Ursula.
    Auch Dir und Deinen Lieben ein ganz
    schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Petra
  • mathias.b 4. April 2015, 21:59

    sehr schön....
    danke für deine lieben wünsche...auch wir wünschen dir und deinen lieben schöne erholsame ostertage...

    (drücke die daumen das die kamera noch zu reparieren geht)
    lg
    Ostergrüße
    Ostergrüße
    mathias.b
  • Brigitte Niestrath 4. April 2015, 21:57

    Hallo Ursula !
    Ein tolles Bild ist das, gefällt mir richtig, richtig gut, und mit den Worten dazu sehr passend !
    Ich hoffe auch, das das mit deiner Kamera wieder in Ordnung kommt, man kann heutzutage schon froh sein, das man eine Werkstatt findet, die einem sowas repariert, bei der heutigen Wegwerfgesellschaft nicht alltäglich !
    Acu von uns aus Bochum kammen ganz liebe Ostergrüße
    Ostergrüße aus Bochum
    Ostergrüße aus Bochum
    Brigitte Niestrath
    Liebe Grüße von Gitti und Lulu
  • Heike T. 4. April 2015, 18:59

    Oh, dann drücke ich die Daumen dass die Kamera wieder heile wird!
    Und solange wünsche ich euch ein paar schöne Feiertage!

    LG, Heike
  • Mary.D. 4. April 2015, 18:49

    Sehr schön gemacht...ich wünsche dir auch schöne Ostertage.
    LG Mary