Abend am Rubbenbruchsee (Orton-Variante)

Abend am Rubbenbruchsee (Orton-Variante)

1.277 6

cazue_photo


Premium (Basic), Osnabrück

Abend am Rubbenbruchsee (Orton-Variante)

Das Foto kennt ihr schon; hier in einer weiteren Bearbeitung mit Orton-Effekt. Wem gefällt welche Version besser? Bin gespannt auf eure Kommentare ...

Kommentare 6

  • Globe58 4. September 2017, 7:38

    Der VG macht die Wirkung des Bildes!!
    LG
    Globe
  • Frank Keller 3. September 2017, 6:20

    Kannte den Effekt nicht, habe ihn Dank dir kennen gelernt. Und ich komme für mich zu dem Schluss, dass dieses hier für sich grandios ist und sich eines Vergleichs entgegenstellen.

    LG von Frank
    • cazue_photo 3. September 2017, 12:14

      Hallo, Frank, danke! Hast du auch rausgefunden, wie man den Effekt anwendet? Schönen Sonntag, LG Carsten
  • UK-Photo 3. September 2017, 0:56

    Lieber Carsten! Mir gefällt die erste Variante besser, weil dort durch die dunklere Rahmung der Blick auf den See und die untergehende Sonne gelenkt wird. Aber es ist wie so oft eine Frage des Geschmacks. Technisch auch hier wieder eine klasse Arbeit!!! Liebe Grüße! Uli

    Ich habe diese Bild gestern spät auf einem kleinen Display gesehen. Heute morgen auf dem großen Monitor ist das Bild viel differenzierter. Da wirkt es ganz anders, ich hatte zu vorschnell geurteilt. Dieser Effekt ist besser als eine HDR Variante, die ich von meinem Motiv auch hergestellt hatte. Ist schon klasse! LG Uli
  • ntali 2. September 2017, 22:52

    C'est magnifique
    ++++++++
    Bravo
    LG
    Nath
  • brosi13 2. September 2017, 22:29

    Schöne Stimmung!
    LG

Informationen

Sektionen
Views 1.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 36.0 mm
ISO 200

Gelobt von