My Way of Fine Art Photographie


Premium (Basic), Wien
[fc-user:2379783]

Über mich

Hallo, mein Name ist Roberto
Mein Bestreben ist es, meinen Arbeiten eine eigenständige, authentische Bildsprache mit künstlerischem Anspruch zu verleihen!

My Way of Fine Art Photographie - Wir halten Emotionen fest!

Der Moment an dem ein Bild entsteht, spiegelt die Magie die genau diesen Moment für uns festhält und daraus ergibt sich die Geschichte dieser Inszenierung, die aus der Bildidee, der Vorbereitung, der Inszenierung des Lichtes und dem Zusammenspiel von Model und Fotograf entsteht.

Kein Schatten ohne Licht und kein Licht ohne Schatten!
Ich liebe es, mit Licht und Schatten zu spielen, daraus ergibt sich mein Bildstil!

Ich betreibe die Fotografie nicht gewerblich, meine Passion ist es, meine Bilder von Licht malen zu lassen um so eine gewisse Wirkung auf den Betrachter zu erzeugen.
Harmonie, Eleganz, Sinnlichkeit, einen Hauch Erotik, natürlich mit der gewissen Estetik und nicht zuletzt den besonderen Reiz zu verleihen der ein Foto zu einem Werk macht, das Dein Herz berührt.

https://www.facebook.com/pospischek.robert

http://robertosphotographie.jimdo.com/

https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/325176/robertos-photographie/

Kommentare 2

  • 697 13
  • 323 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Analog & Digital
Vollformat in div. Kombinationen