Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Aachen@night

Zur Abwechslung mal wieder was Urbanes! ,-)))

.
.
.
.

Aachen
Ordner Aachen
(76)

Kommentare 39

  • Ladislaus Hoffner 6. Dezember 2014, 19:40

    Das ist os Oche von einer seiner schönsten Seiten.
    Tolle Aufnahme.
    LG Ladi
  • Elke Gr. 3. Dezember 2014, 20:39

    Unser schönes Aachen! Tolles Nachtbild einer tollen Stadt. Ich überleg gerade welchen Standort Du gewählt hast...auf jeden Fall den Richtigen! LG Elke
  • Gabriele Benzler 3. Dezember 2014, 19:44

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme! Klasse der Blick über die leuchtende Stadt. Sehr gut gemacht!
    LG Gabi
  • Silkepixel 2. Dezember 2014, 20:01

    Fantastisch, diese Klarheit und Schärfe, ich bin beeindruckt, eine tolle Arbeit,
    aber auch ein wunderschöner Blick über diese Stadt,
    die Kirchen glänzen in einem goldenen Ton wie bei 1001er Nacht ;-)

    LG Silke
  • axelunplugged 2. Dezember 2014, 17:46

    hervorragende Arbeit!
    G., Axel
  • aixblende 30. November 2014, 12:34

    Hach... ein toller Blick über unsere Kaiserstadt :-) Ich staune und genieße!

    LG, Thorsten
  • JOGA 30. November 2014, 10:58

    ganz hervorragend gelungen. Die Klarheit des Bildes spricht mich sehr an! Ich war vor 20 Jahren mal in Aachen... kenne mich also fast gar nicht dort... würde aber als Standort aufgrund der Koordinaten auf St. Jakob tippen.... jedenfalls ein toller Standort!! vg Josef
  • Elske Kalolo -Strecker- 29. November 2014, 20:05

    eine in allen Belangen hervorragende Fotoarbeit.
    lieben Gruß, Elske
  • n o r B Ä R t 29. November 2014, 19:01

    Schön diese Perspektive, prima die Lichter!
    Gut auch der Bildaufbau!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • - Andre - 29. November 2014, 14:53

    sehr gelungen! Gefällt!
    LG Andre
  • Peter Smiarowski 28. November 2014, 23:32

    Tolle Aufnahme bei Nacht, über die Dächer deiner Stadt.
    lg Peter
  • Gisela Kr. 28. November 2014, 19:50

    Ganz wunderbar, Markus. Wo hast du denn gestanden ?
  • Willi.R. 28. November 2014, 10:34

    Ein super Bild und die beste Reklame für unsere schöne Stadt. Euer Standort ist genial, Da wäre ich nicht drauf gekommen.
    Respekt
    Gruß Willi
  • Mea C 28. November 2014, 10:21

    Hach, das wunderschöne Aachen! Da kann Hannover wirklich nicht mithalten Markus. Das Bild ist einfach nur schön. Würde ich mir so aufhängen.
  • Wolfgang Sh. 27. November 2014, 23:56

    Schwierige Lichtsituation sehr gut gemeistert.
    Gruß Wolfgang