933 4

fototante.de


Premium (Basic), Frankfurt

9/11/2011

Tribute in Light
Tribute in Light
fototante.de


Am zehnten Jahrestag der Terroranschläge auf das WTC sind die Feuerwehren in NYC und Umland dem Aufruf gefolgt und haben ihre Fahrzeuge vor dem Tribute in Light ablichten lassen.

Nachmittags standen in der Hudson Street und Umgebung die Feuerwehrwägen schon bereit und bis spät in die Nacht wurden die sehr unterschiedlichen "fire engines" dort abgelichtet.

Natürlich ist ein Fahrzeug aus den 20ern nicht mehr im Einsatz aber noch fahrbereit und durchaus tadellos in Schuss. Ein sehr bewegender Tag mit einem unverhofft interessanten Ausgang... :o)

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical [IF] Macro
Blende 11
Belichtungszeit 10
Brennweite 38.0 mm
ISO 100

Gelobt von