Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Onkel Dorschden


Free Mitglied, Rheinbach
[fc-user:1432520]

Über mich

dabei seit August 2009

Profilfoto von Antje -M-

[24.08.2011] Erstmalig auf der Startseite der FC für eine Stunde mit eigener Aufnahme vertreten.
Buhnen
Buhnen
Onkel Dorschden

Kommentare 29

  • die Fröhliche SCHNEGGE 28. August 2010, 19:53

    danke danke :)
  • Jürgen N. Neumann 15. August 2010, 18:22

    Hallo Onkel
    schön das dir meine Aufnahme gefällt

    vg JürgenN
  • Markus Peerenboom 4. August 2010, 22:22

    Guckst Du hier;-)))
    Einer von Fünf
    Einer von Fünf
    Markus Peerenboom

    Gruß
    Markus
  • badeente 2. August 2010, 12:15

    danke für deine Anmerkungen. zu meinem bild drachenflug, den "drachen" habe ich auch erst zu hause am bildschirm entdeckt, es wäre ein pano (besteht aus 4 fotos) habe es leider im querformat fotografiert, da ich es erst zuhause gemerkt habe, dass ich es ja mal zusammen setzen könnte. und ich noch noch etwas mit den bearbeitungsprogrammen auf kriegsfuss stehe, weiss ich nicht ob und wie ich es grösser ziehen kann. gusss badeente
  • dono 69 1. August 2010, 19:07

    Habe mir gerade den Fels von Bernd Seibel angesehen.Jetzt weiss ich,wass du meinst!
  • dono 69 1. August 2010, 19:01

    Hallo nochmal.Danke für den guten Tipp.Ich liebe dieses Foto!
  • dono 69 29. Juli 2010, 13:00

    Danke für die Anmerkung!L.G.Silvia!
  • Karlchen H 22. Juli 2010, 23:08

    Danke Dir
    Grüße
    Karl-Heinz
  • Konschti 21. Juli 2010, 20:39

    ich finde die matten farben verbessern die stimmung, ich glaube s/w würde die landschaft nicht so schön aussehen lassen. Aber danke für den tipp ich werds trozdem mal versuchen.
  • Ramona Klein 27. Juni 2010, 9:01

    Hallo Onkel Dorschden,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Foto Hohenzollernbrücke. Durch Deinen Tipp wirkt das Foto jetzt viel interessanter.
    Liebe Grüße von Ramona
  • Markus Pfeifer 23. Juni 2010, 13:27

    Hi Onkel, viele Dank für Deine Anmerkung, freut mich das Dir meine Detailaufnahme gefällt.

    Gruß Markus
  • Catrin Engeland (Spotter-Spotterin) 20. Juni 2010, 20:36

    Letzter Flug BR 1150 Breguet Atlantic
    Letzter Flug BR 1150 Breguet Atlantic
    Catrin Engeland (Spotter-Spotterin)


    Hi, die Effekte entstanden fast wie von selbst. Wie genau das von statten geht weiß ich nicht, aber meine Einstellungen kann ich dir ja eben nennen:
    Canon Eos 350D, AV-Modus, Blende 10, 1x überbelichtet, ISO 100.
  • Monique POLETTO 4. Juni 2010, 13:58

    Lumière ...... Céleste !!
    Lumière ...... Céleste !!
    Monique POLETTO

    Un grand merci pour votre avis
    Amitiés de France
    Monique
  • Ralph Bley 30. Januar 2010, 19:30

    Viele Dank für Deine Anmerkung und Deine Kritik.

    Vg Adenauer
  • Emotional Life Photography 28. Oktober 2009, 15:00

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • 9 21
  • 223 686
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse