2.396 4

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

74

Der Stier verlässt den Stall.
Lambo Trofeo im Rahmen der 24 Stunden von Spa 2017

Kommentare 4

  • Christof Hannig 3. November 2017, 19:18

    Die Aufnahme wirkt überaus intensiv und nah!!! So bringst Du die Atmosphäre bestens rüber!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • M.Hogreve 3. November 2017, 8:26

    Hammer, das erschlägt einen ja fast, da hat man glatt das Gefühl der Stier springt dich gleich an, so plastisch ist das dargestellt und durch die gelungene SW Umwandlung lenkt auch nichts von der eigentlichen Action ab !
    grüße
    manfred
    • T. Schiffers 3. November 2017, 21:26

      das mit dem "erschlagen"triffts perfekt...auch in der "motorsportbildergalerie" hauts richtig rein...sprengt fast jeden rahmen / monitor...!;-) haste das bildformat noch mal aufgeblasen ???;-) tino
  • T. Schiffers 2. November 2017, 21:24

    da hat de howie aber mal wieder was wildes rausgelassen hier...!;-))) der stier ist noch net so ganz auf betriebstemperatur, da haste n schon eiskalt & speedig erwischt...hat was...zumal die verschlusszeit noch länger als wie 1/100 wirkt...grad beim speed an dieser doch relativ langsamen stelle...mächtiger effekt durchs formatfüllende & s s/w ... alles richtig gemacht in den ardennen.tino

Informationen

Sektionen
Views 2.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von