597 5

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Zeitreise

Hesketh aus 1978 trifft auf Zandvoort 2017.

Kommentare 5

  • T. Schiffers 2. November 2017, 20:17

    sehr sehr fotogene formellinie...dazu n schlicht schönes olympus-design...das ist doch was für uns pixxler hier!,-) tino
  • M.Hogreve 2. November 2017, 10:18

    Den hatte ich in der Lackierung nicht mehr auf dem Schirm.

    Aber was schon genial ist, ist die Tatsache das ich genau an diesem Ort 1975 live dabei war als James Hunt seinen ersten GP gewann und dies gleichzeitig der erste und einzige von Hesketh in der Formel 1 blieb.

    Schön das Du mich mit diesem dynamischen Mitzieher wieder so ein bisschen in die eigene Vergangenheit geführt hast ;-)

    grüße
    manfred
  • Christof Hannig 31. Oktober 2017, 16:44

    Schnell, minimalistisch und eindringlich ist diese Aufnahme hier - Eine ganz tolle Arbeit ist das!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • gc68 31. Oktober 2017, 15:46

    Perfekter Mitzieher. Schöner Bolide.

Informationen

Sektionen
Views 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von