Zurück zur Liste
7. Rund um den Altausseer See ...

7. Rund um den Altausseer See ...

1.837 34

Christap


Premium (World), Karben

7. Rund um den Altausseer See ...

... geht eine schöne Wanderung; wer Lust hat, kann mich gern weiterhin begleiten und einen tollen Wintertag erleben.
Wer Näheres über den Altausseer See wissen möchte, der kann hier schauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Altausseer_See

Jetzt geht der Weg ein ganzes Stück durch den Wald und wir schauen nochmal zurück ins Gegenlicht.
Die Eisläufer drehen in der Ferne ihre Runden auf dem zugefrorenen See, dessen Eisschicht laut krachende und ächzende Geräusche macht.
Es hört sich zum Fürchten an !

____________________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 12-60mm/2.8-4.0 ~ @12mm ~ f/8 ~ 1/400 sec ~ ISO 100 ~ EV 0 ~ Stabi 1 ~ freihand
Österreich, Steiermark, Altaussee, Dezember 2007


Hier kann man zurückgehen zum vorhergehenden Bild

6. Rund um den Altausseer See ...
6. Rund um den Altausseer See ...
Christap

Kommentare 34

  • Heinz Helms 11. März 2008, 14:53

    Ganz toll die Lichtstimmung eingefangen. Wie die Spuren zeigen, ein beliebtes Plätzchen.
    VG Heinz
  • Christap 10. März 2008, 23:07

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Alle... ein ganz grooooßes Dankeschön für eure zahlreichen Anmerkungen !
    GLG Christa
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Christa D. 10. März 2008, 22:06

    sehr schöne Stimmung im winterlichen Gegenlicht! lg Christa
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. März 2008, 20:23

    wunderbar....................
    lg dorothea
  • Dagmar Gernt 10. März 2008, 19:49

    Oh, da bekommt man Lust mitzuwandern.
    Schöne Stimmung!
    LG
  • Tho Mas 10. März 2008, 16:48

    Feine Gegenlicht-Impression mit einem herrlichen Durchblick!
    Es vermittelt eine schöne Abendstimmung, hast es prima in Szene gesetzt!
    Scheinst die Kamera ja gar nicht mehr vom Auge weggenommen zu haben……na ja.....hat sich aber gelohnt! :-)

    Gruß
    Thomas
  • Edith H 10. März 2008, 15:31

    Wunderbare Landschaft und schön ins Bild gesetzt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Edith
  • Erika Basel 10. März 2008, 15:16

    wunderbare stimmung eingefangen. der blick durch die bäume auf eine schöne landschaft gefällt mir sehr. lg erika
  • Petra R. 10. März 2008, 12:31

    Der Blick durch die Bäume auf den See, einfach herrlich!
    LG Petra
  • Othmar Rabensteiner 10. März 2008, 7:45

    tolle werbung fürs ausseerland
    lg othmar
  • Robert Pisinger 10. März 2008, 0:16

    sehr schöne Ansicht zwischen den Bäumen hindurch
    Sonnenschein - ja , wenn Engerln reisen ;~))
    LG vom Robert
  • jOBBI 9. März 2008, 23:47

    Du hast soviele begeisterte Anhänger, da kann ich mich nur kleinlaut hinten anhängen und mir wünschen, dass uns im Norden endlich Berge wachsen. Ich beneide Dich, um solche Möglichkeiten und solche Ergebnisse.
    LG jOBBI
  • Beim Lùkes 9. März 2008, 22:18

    Die Kamera gekonnt eingesetzt! Gruß Peter
  • J.E. Zimosch 9. März 2008, 20:31

    Es gibt doch Orten wo man den Winter bewundern kann.
    Gruß
    J.E.
  • Jo Kurz 9. März 2008, 20:27

    ihr hattet wohl nur sonnenschein....
    wieder ein traumhaft schönes bild!
    gruss jo