1.217 22

Silvia Bürger


kostenloses Benutzerkonto

_ #6 _

Hier als Postkarte zum Verkauf:

Zum Geburtstag
Zum Geburtstag
Silvia Bürger

*
Und das Aktuellste gibt es hier:
http://www.facebook.com/pages/Fotografie-aus-Leidenschaft/250716555000566?sk=photos

Kommentare 22

  • Tajga 17. April 2012, 10:45

    Bin ganz begeistert!
    LG Tajga
  • † wovo 7. April 2012, 19:53

    bin beeindruckt von Deinen fotokünstlerichen Arbeiten !
  • StiN N 29. März 2012, 8:54

    ein gefühl *:-)*
  • ann margAReT 27. März 2012, 16:35

    eine ganz feine komposition und auch wieder wunderschön gemacht.
    ann
  • Renate Wagner 9. März 2012, 7:52

    ich bin begeistert von deiner so warmherzigen präsentation.... ich liebe altes holz in kombination mit zarten blüten, und das hier ist einfach nur wunderschön!!!
    lg, renate
  • Frau Holle11 8. März 2012, 19:50

    Wunderbare Szene mit einer tollen Textur - super arrangiert!
  • Ilse Bartels 7. März 2012, 18:34

    Liebe Silvia,
    das ist traumhaft eine sehr schöne Präsentation von Dir.

    Liebe Grüße Ilse
  • ursch 7. März 2012, 17:08

    was für eine tolle arbeit...
    wunderschön.
    lg uschi
  • Burkhard M. 6. März 2012, 7:35

    eine ganz wunderbare komposition.
    b.
  • Mr.TK 5. März 2012, 20:31

    Dein zarter Stil begeistert mich … wunderschön

    LG Thomas
  • ... Daylight ... 5. März 2012, 19:38

    Superschön, nicht nur vom Arrangement, sondern auch von den Farben!
    LG Heike
  • Suse70 5. März 2012, 18:48

    Ich bin ein Fan fetter weißer Rahmen ...
    mag romantischer Stillleben (diese Kiste ist absolut klasse) ...
    und neuerdings hab ich auch die vielfältigen kreativen Möglichkeiten der Textur kennen und lieben gelernt

    all das finde ich hier in Reinkultur :)

    ich finde dieses Arrangement absolut zauberhaft ... und ehrlich gesagt noch viel schöner als die verkäufliche Variante mit Schrift

    Hab dich auf jeden fall orangiert ... hier kann ich nur lernen :)

    Lg Suse
  • Elske Kalolo -Strecker- 2. März 2012, 19:35

    ein ganz zauberhaftes Stillleben, find ich sehr, sehr gelungen.
    lieben Gruß, Elske
  • Nicole Nanu 2. März 2012, 15:46

    echt schön. die Farbe der Tulpen ist toll und diese Kiste, in die habe ich mich gerade verliebt.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Ernst Seifert 2. März 2012, 13:04

    Eine gelungene Komposition in Farbe und Bildaufbau mit passender Textur, die das Gesamtbild abrundet. Wie zufällig (aber von Dir bewußt so arrangiert), hält sich eine Tulpe nicht an die "Norm" und muß aus der Reihe tanzen. Eine sehr saubere und sehenswerte Arbeit.
    VG Ernst